Sitze CarinaE

Diskutiere Sitze CarinaE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe mal ne blöde Frage. In meinem CarinaE Bj.94 habe ich die *schicken+ Sitze mit dem grauen und rot blau gepunkteten Bezug.<br...

1. #1 DavidLeidel, 02.06.2002
    DavidLeidel

DavidLeidel Guest

Ich habe mal ne blöde Frage. In meinem CarinaE Bj.94 habe ich die *schicken+ Sitze mit dem grauen und rot blau gepunkteten Bezug.<br />Verdächtigerweise gibt es bei den org.Sitzen Reißverschlüsse.<br />Gibt es hierfür and. Stofffarben oder etwas and. für die Innenausstattung?Vielleicht org.von Toyo?

2. Anzeige

schau mal hier: Sitze CarinaE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Diese Reißverschlüsse haben nur die Vordersitzlehnen. Wenn du die aufmachst und die Kopfstützen mit den Füßen entfernst kannst du die Lehnenbezüge abnehmen, aber auch nur die ! Für die Sitzflächenbezüge brauchts schon nen Seitenschneider und hinterher ne Polsterösenzange. <br />Die Reißverschlüsse sind also nur dort plaziert um die Montage zu vereinfachen. Wenn die nicht dran währen müssten die Bezüge der Lehnen ja im montierten Zustand zugenähnt werden, was nie zu nem vernünftigen Ergebnis führen würde.<br />Ach noch ne Warnung: Um die Arbeit, die Lehnenbezüge zu tauschen reißt sich kein Mechaniker bei Toyota... Ist ne scheiß Arbeit bis die Bezüge drauf sind und vernünftig sitzen.

mfg Eric

4. #3 DavidLeidel, 03.06.2002
    DavidLeidel

DavidLeidel Guest

Hm,,, ich habe es selbst gerade mal versucht und abgebrochen das ganze.

Muß ichse wohl drauf lassen

Thema:

Sitze CarinaE

Die Seite wird geladen...

Sitze CarinaE - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  2. Toyoyta Carina GTI Sitze/ Türverkleidung hinten

Toyoyta Carina GTI Sitze/ Türverkleidung hinten: Hy verkaufe Original Toyota Carina GTi Sportsitze,Rückbank Eckteile, Türverkleidungen Hinten , Hutablage Abholort Halle/Saale 06112 Bei...
  3. Schweiz: Carina E GTi kleinteile (+Sitze)

Schweiz: Carina E GTi kleinteile (+Sitze): Habe gestern noch einige kleinteile von meiner Carina E GTi gefunden. Bilder hab ich auf meinem Tel. wenn jemand intresse hat. Alles kann gegen...
  4. Welche Sitze passen noch in meine Carina (T19)?

Welche Sitze passen noch in meine Carina (T19)?: Moin! Ich hab vor ein paar weniger verschlissene Sitze in meine Carina zu bauen. Gestaltet sich aber ziemlich schwierig, da ich auf meinen...
  5. Sitze Carina E T19 vorne

Sitze Carina E T19 vorne: Moin Forum! Suche für meine Carina e beide vorderen Sitze! Oder irgendwas was passt, gehen die vom Avensis z.b. auch? vielen dank, freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden