Sitze CarinaE

Diskutiere Sitze CarinaE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe mal ne blöde Frage. In meinem CarinaE Bj.94 habe ich die *schicken+ Sitze mit dem grauen und rot blau gepunkteten Bezug.<br...

  1. #1 DavidLeidel, 02.06.2002
    DavidLeidel

    DavidLeidel Guest

    Ich habe mal ne blöde Frage. In meinem CarinaE Bj.94 habe ich die *schicken+ Sitze mit dem grauen und rot blau gepunkteten Bezug.<br />Verdächtigerweise gibt es bei den org.Sitzen Reißverschlüsse.<br />Gibt es hierfür and. Stofffarben oder etwas and. für die Innenausstattung?Vielleicht org.von Toyo?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Diese Reißverschlüsse haben nur die Vordersitzlehnen. Wenn du die aufmachst und die Kopfstützen mit den Füßen entfernst kannst du die Lehnenbezüge abnehmen, aber auch nur die ! Für die Sitzflächenbezüge brauchts schon nen Seitenschneider und hinterher ne Polsterösenzange. <br />Die Reißverschlüsse sind also nur dort plaziert um die Montage zu vereinfachen. Wenn die nicht dran währen müssten die Bezüge der Lehnen ja im montierten Zustand zugenähnt werden, was nie zu nem vernünftigen Ergebnis führen würde.<br />Ach noch ne Warnung: Um die Arbeit, die Lehnenbezüge zu tauschen reißt sich kein Mechaniker bei Toyota... Ist ne scheiß Arbeit bis die Bezüge drauf sind und vernünftig sitzen.

    mfg Eric
     
  4. #3 DavidLeidel, 03.06.2002
    DavidLeidel

    DavidLeidel Guest

    Hm,,, ich habe es selbst gerade mal versucht und abgebrochen das ganze.

    Muß ichse wohl drauf lassen
     
Thema:

Sitze CarinaE

Die Seite wird geladen...

Sitze CarinaE - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...