Sitze Carina E T19 vorne

Diskutiere Sitze Carina E T19 vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Forum! Suche für meine Carina e beide vorderen Sitze! Oder irgendwas was passt, gehen die vom Avensis z.b. auch? vielen dank, freue mich...

1. #1 don_chulio, 12.11.2012
    don_chulio

don_chulio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1,6 xli '96
    Moin Forum!
    Suche für meine Carina e beide vorderen Sitze! Oder irgendwas was passt, gehen die vom Avensis z.b. auch?

vielen dank, freue mich über antworten.

don_chulio

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 12.11.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich habe sitze über

4. #3 don_chulio, 13.11.2012
    don_chulio

don_chulio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1,6 xli '96
    hast ne pm :)

5. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch ne komplette lederausstattung

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze Carina E T19 vorne

Die Seite wird geladen...

Sitze Carina E T19 vorne - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...