sitze beziehen

Diskutiere sitze beziehen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi was kostet es einen sitz neu zu beziehen zu lassen so sparco sitze??

1. #1 Heinrich18, 23.11.2004
    Heinrich18

Heinrich18 Mitglied

hi was kostet es einen sitz neu zu beziehen zu lassen so sparco sitze??

2. Anzeige

schau mal hier: sitze beziehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitze beziehen

Die Seite wird geladen...

sitze beziehen - Ähnliche Themen

1. E11 Sitze ausbauen und neu beziehen *mit Bildchen*

E11 Sitze ausbauen und neu beziehen *mit Bildchen*: Halli Hallo! Ich habe momentan die wahnwitzige Idee nächsten Monat bei meinem E11 die Sitze neu zu "Satteln"... dazu müsste ich sie ja ausbauen.....
  2. Sitze neu beziehen

Sitze neu beziehen: Hallo. Nachdem ich momentan einen Ferienjob habe, und dadurch immerhin in gewissem rahmen mittel zur verfügung habe, würde ich gerne meie sitze...
  3. Sitze neu beziehen lassen!

Sitze neu beziehen lassen!: hi! weis ungefähr jemand wie teuer es ist, seine sitze vom sattler neu beziehen zu lassen! (nur wildleder kein echtes)
  4. llk in der stange+sitze beziehen!

llk in der stange+sitze beziehen!: also hat schon jemand mit rohren den llk in die stange verlegt also eigentlich eigenbau??? weil kits gibts ja keine unter 1500euro!! wenn ja von...
  5. Sitze selbst mit Leder beziehen !?

Sitze selbst mit Leder beziehen !?: Moin. bin ja der "selbermacher" typ und wollte mal fragen, was man so braucht um seine sitze mit leder/kunstleder zu bespannen. vor allem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden