Sitze beledern im P1F Yaris

Diskutiere Sitze beledern im P1F Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hat von euch schon mal jemand im Yaris P1F die Sitze beledern lassen? Mir stellt sich mehr oder weniger die Frage wegen den Seitenairbags. Wenn...

  1. M.o.D.

    M.o.D. Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat von euch schon mal jemand im Yaris P1F die Sitze beledern lassen? Mir stellt sich mehr oder weniger die Frage wegen den Seitenairbags.
    Wenn ja, wo hat er oder sie dass machen lassen, und was hat es gekostet?
    Wäre für mich sehr ineressant zu wissen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Fahr einfach zur nächst gelegenen Sattlerei und frage nach.

    Ich könnte dir jetzt auch Preise von meinem Sattler nennen aber das wird dir nix bringen , da er seinen Sitz in Aachen hat
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Bei den Seitenairbags liegt das Problem, ich habe einmal bei mehreren Sattlereien diesbezüglich Anfragen gestartet und die meisten haben dafür keine Lizenz gehabt. :(

    Such dir einfach mal paar Sattlereien aus deiner Umgebung heraus und schreib sie per E-Mail an.
     
Thema:

Sitze beledern im P1F Yaris

Die Seite wird geladen...

Sitze beledern im P1F Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...