Sitze beim E9 ausbauen...

Diskutiere Sitze beim E9 ausbauen... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kann mir einer von euch Spezis sagen, wie man bei einem E9 den Fahrer und Beifahrersitz ausbaut, muss man dabei etwas beachten ? Ist für einen...

  1. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Kann mir einer von euch Spezis sagen, wie man bei einem E9 den Fahrer und Beifahrersitz ausbaut, muss man dabei etwas beachten ? Ist für einen Arbeitskollegen Danke iM vorraus... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ist doch kein Aufwand. Nimm einfach die Kunststoffabdeckungen an den Enden der Laufschienen ab und dreh die Schrauben darunter (Schlüsselweite 14mm) raus. Sind pro Sitz 4 Schrauben.

    mfg Eric
     
  4. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    ok, danke. Sorry für die dumme Frage, ist nur, weil ich keinen e9 habe und ein Arbeiotskollege mich das fragt und der hat noch weniger ahnung als ich. :))
     
  5. #4 DJBlade, 08.09.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn die Schrauben locker sind, nach vorne schieben, da der Sitz auf einer Führungsschiene aufgesetzt ist, welche den Sitz (beim 3türer) nach vorne flitzen lässt ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze beim E9 ausbauen...

Die Seite wird geladen...

Sitze beim E9 ausbauen... - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...