Sitze baugleich e10 Compact und Liftback

Diskutiere Sitze baugleich e10 Compact und Liftback im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Liebe Toyoten, weiß jemand zufällig ob die vorderen Sitze bei den Modellen Compact und Liftback baugleich sind? (sind die alten graugemusterten)...

1. #1 Mathiasm, 18.12.2015
    Mathiasm

Mathiasm Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e10 Liftback Bj92
    Liebe Toyoten,
    weiß jemand zufällig ob die vorderen Sitze bei den Modellen Compact und Liftback baugleich sind? (sind die alten graugemusterten)
    Danke schön
    Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Sind sie. Die Compact Sitze passen definitiv beim Liftback.

4. #3 Mathiasm, 20.12.2015
    Mathiasm

Mathiasm Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e10 Liftback Bj92
    Vielen Dank dafür:)
    muss nämlich den Fahrersitz tauschen und suche deswegen
    (ist die alte graue Bestuhlung)
    Herzliche Grüße und schöne Adventszeit
    Mathias

Thema:

Sitze baugleich e10 Compact und Liftback

Die Seite wird geladen...

Sitze baugleich e10 Compact und Liftback - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...