Sitze Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rammstein, 08.10.2009.

1. #1 Rammstein, 08.10.2009
    Rammstein

Rammstein Grünschnabel

Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrung gemacht?
    Sobald die Sitze mit Flüssigkeit wie Regen oder Wasser in Berührung kommen gibt es Flecken die nur sehr schwer wieder zu entfernen sind.
    Nutzt da das imprägnieren was? Geht das überhaupt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Solltest angeben um welchen Bezug/sstoff es sich hierbei handelt...
    Hab einen Lin Sol mit schwarzen Stoffbezügen und kann's nur teilweise bestätigen:
    - Regen (i.e. beim Öffnen der Türen): kein Problem
    - Schweißtropfen auf der Mittelarmlehne: erfordert ggF mal Nacharbeit mit feucht/nassem Schwamm, ist dann aber spurlos weg

Was eher nervt, gerade im Sommer wo man mit kurzen Ärmel rum, ist die Tendenz der Armlehne/Türverkleidung Hautabrieb zu sammeln, was sich in hellen Stellen äußert, welche dann immer intensiven Einsatz des Bürstsaugers erfordert.
    Wird wohl auf anderen Stoffen auch so sein, auf Schwarz fällts halt einfach auf...

mfg
    MBR

4. #3 Rammstein, 11.10.2009
    Rammstein

Rammstein Grünschnabel

Der Bezugsstoff ist Schwarz.
    An den Wangen Anthrazit.
    Die Wasserflecken sind extrem schwer wieder wegzubekommen.
    Toyota meinte das Sie das Problem nicht kennen würden und mich an den Meister der Werkstatt verwiesen.
    Ich habe nen Executive 2.0
    Mittelarmlehen ist ne absolute Katastrophe die ist anstatt schwarz eher in´s gräuliche...

Thema:

Sitze Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Sitze Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...