Sitze Avensis T25

Diskutiere Sitze Avensis T25 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrung gemacht? Sobald die Sitze mit Flüssigkeit wie Regen oder Wasser in Berührung kommen gibt es Flecken...

  1. #1 Rammstein, 08.10.2009
    Rammstein

    Rammstein Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrung gemacht?
    Sobald die Sitze mit Flüssigkeit wie Regen oder Wasser in Berührung kommen gibt es Flecken die nur sehr schwer wieder zu entfernen sind.
    Nutzt da das imprägnieren was? Geht das überhaupt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Solltest angeben um welchen Bezug/sstoff es sich hierbei handelt...
    Hab einen Lin Sol mit schwarzen Stoffbezügen und kann's nur teilweise bestätigen:
    - Regen (i.e. beim Öffnen der Türen): kein Problem
    - Schweißtropfen auf der Mittelarmlehne: erfordert ggF mal Nacharbeit mit feucht/nassem Schwamm, ist dann aber spurlos weg

    Was eher nervt, gerade im Sommer wo man mit kurzen Ärmel rum, ist die Tendenz der Armlehne/Türverkleidung Hautabrieb zu sammeln, was sich in hellen Stellen äußert, welche dann immer intensiven Einsatz des Bürstsaugers erfordert.
    Wird wohl auf anderen Stoffen auch so sein, auf Schwarz fällts halt einfach auf...

    mfg
    MBR
     
  4. #3 Rammstein, 11.10.2009
    Rammstein

    Rammstein Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der Bezugsstoff ist Schwarz.
    An den Wangen Anthrazit.
    Die Wasserflecken sind extrem schwer wieder wegzubekommen.
    Toyota meinte das Sie das Problem nicht kennen würden und mich an den Meister der Werkstatt verwiesen.
    Ich habe nen Executive 2.0
    Mittelarmlehen ist ne absolute Katastrophe die ist anstatt schwarz eher in´s gräuliche...
     
Thema:

Sitze Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Sitze Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...