sitze aus turbo in sauger t18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tim dfs, 19.02.2006.

1. #1 Tim dfs, 19.02.2006
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

es geht darum ob die sitze und die rückbank aus der t18 turbo ohne probleme in einem t18 gti/sti verbaut werden können. kann mir da mal gerade einer helfen.

tim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo 2wd, 19.02.2006
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Hallo.

In die Gti passen die garantiert, bei der Turbo ist hauptsächlich der Bereich des Kofferraums anders. ich nehme mal an, dass die in die sti auch gehen, die Karosserie sollte die selbe sein, Benzinzank von der Gti passt ja auch an die Sti :]

Gruss Stefan

4. #3 devilocelica, 19.02.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Vorne müssten die Sitze ohne anpassen rein gehen aber hinten schätze ich, dass das Gestänge von der Rückbanksitzfläche etwas gebogen werden muss weil bei der Turbo der Tunnel bzw. unter der Rückbank die Fläche etwas anders ist als bei der STI / GTI.

Vergleiche es doch mal wenn Du beide Fahrzeuge hast.

MfG
    Jürgen

5. #4 Tim dfs, 19.02.2006
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

ja vorne denke ich auch dass es keine probs gibt aber hinten, wer weiss es wer weiss es. mit dem vergleichen haste recht werde ich morgen mal machen, war wieder so faul und hatte gedacht fragste erstmal :D

6. #5 Serialkiller, 20.02.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ohne anpassen passt gar nix. tte-chris hatte das damals bei seiner gti auch gemacht. es passen die konsolen der vorderen sitze nicht aufgrund des breiteren mitteltunnels der turbo wegen der kardanwelle und hinten haste das gleiche problem. du könntest die konsolen tauschen, dann passt es. die rücksitzbank hingegen sollte ohne probleme passen, aber frag tte-chris lieber nochmal. aber bei den vorderen sitzen bin ich mir 100%ig sicher, dass sie nicht ohne anpassung passen werden.

7. #6 Tim dfs, 20.02.2006
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

habe tte-chris gefragt und kann eure antworten teils bestätigen. bei den sitzen vorne müssen die konsolen getauscht werden, der innere teil würde reichen (wegen des breiteren mitteltunnels), und bei der rücksitzbank muss hinten das gestänge gebogen werden damit es passt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitze aus turbo in sauger t18

Die Seite wird geladen...

sitze aus turbo in sauger t18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...