Sitze aus dem E11 austauschbar?

Diskutiere Sitze aus dem E11 austauschbar? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey leutz, hab vor mir meine sitze im E11 mit leder machen zu lassen, un nen kumpel will die G6-ausstattung haben..nun die frage, geht das denn...

  1. #1 Nemesis, 07.01.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey leutz,

    hab vor mir meine sitze im E11 mit leder machen zu lassen, un nen kumpel will die G6-ausstattung haben..nun die frage, geht das denn überhaupt?
    ich meine, mir kommt es so vor, als ob die sitze im G6 straffer gepolstert sind als die im LineaSol...is das möglich?

    ich will dann nicht die weichen sitze von der Sol-Ausstattung haben...

    C U Kev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 08.01.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht, glaub ich zwar nicht, aber hast schon mal dran gedacht, das die Kilometer des autos auch die härte des Sitzes beeinflussen???
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich denke dass nur die Bezüge anders sind. So sportlich sind die Sitze ja nun wirklich nicht.
     
  5. #4 Nemesis, 10.01.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja die sitze sind nicht so extrem sportlich, bin auch schon andere gewohnt...aus meinem micra damals... :D

    aber der LineaSol hat weichere sitze und hat 40.000 km weniger runter...deshalb!

    C U Kev
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitze aus dem E11 austauschbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordersitze corolla e11 unbequem ebay www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Sitze aus dem E11 austauschbar? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...