Sitze abpolstern E12

Diskutiere Sitze abpolstern E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, aus diversen Gründen möchte ich gerne die Sitze im E12 belassen, die drin sind. Nur ein bisschen tiefer zu sitzen, ein bisschen mehr...

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 13.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Moin,

aus diversen Gründen möchte ich gerne die Sitze im E12 belassen, die drin sind.

Nur ein bisschen tiefer zu sitzen, ein bisschen mehr Seitenhalt wäre nett. Ich hab letzens nen netten Bericht gesehen, wo Sitze abgepolstert wurden an den Sitzflächen und am Rückenbereich. Dadurch wirkten natürlich die Wangen stärker. Vom Bezug her müsste es sogar noch drin sein am E12, die Sitzflächen gehen ab dem Knick sogar noch etwas nach oben, Material wäre also da.

Daher meine Frage: Wie dick ist das Polster der E12 sitze? Wie ist die Schale darunter? Hart oder flexibel?

Danke
    Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 13.11.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also ab polstern würde ich nicht unbedingt, aufpolstern der Wangen bringt da glaube ich mehr. Zumal ich befürchte, das beim Abpolstern der Stoff komisch aussehen wird.
    Tiefer sitzen? Also ich sitze ganz unten, und ich finde das schon ganz schön tief. Gut, ich liege aber auch nicht im Auto wie manch anderer

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 14.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Naja, aufpolstern der Wangen hätte glaub ich nen ähnlichen Aspekt.

Ich will ja auch net viel machen (lassen). Nur die Sitzfläche etwas runter, bzw. ausformen und die Wagen etwas aufpolstern ist glaub ich eine gute Idee.

Ich werds mal in Angriff nehmen und dann berichten. :)

Thema:

Sitze abpolstern E12

Die Seite wird geladen...

Sitze abpolstern E12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß