Sitzbezug lösen am T19U ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Red Scorpion, 03.02.2006.

  1. #1 Red Scorpion, 03.02.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich entschloßen meiner Rina eine Sitzheizung zu verpassen, dazu muß ich den Bezug der Sitze abmachen. Hat das jemand schon gemacht, oder weiß jemand, wie der Bezug befestigt ist, evtl. mit Klammern, die man aushaken muß ?
    mfg Red Scorpion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Musst erstmal den Sitz ausbauen
    Dann kannst Du den Sitz zerlegen.Der Sitzbezug ist mit Metallklammern befestigt.Die kann man einfach aufbiegen.
    Wie´s dann weiter geht,sieht man dann schon.
    Anstatt der Metallklammern kann man beim Zusammenbauen dann auch Kabelbinder nehmen....
     
  4. #3 Red Scorpion, 03.02.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Danke probiere ich.
     
  5. #4 plum mbumm, 07.02.2006
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch vor, was für ne sitzheizung baust du ein und Costa Quanta?
     
  6. #5 Red Scorpion, 08.02.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde von Waeco die MSH-50 verbauen. Die kostet zwischen 55 und 70 Euro.
    Was ich noch nicht nachgeschaut habe, ob im Carina evtl. schon ein Verkabelung für die Sitzheizung vorgesehen ist.
    mfg Red Scorpion
     
  7. #6 Holsatica, 08.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    nöö,ist keine Verkabelung da...
     
  8. #7 Red Scorpion, 08.02.2006
    Red Scorpion

    Red Scorpion Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    na des wäre ja auch zu schön gewesen, aber egal, ist ja nicht dramatisch.
     
  9. #8 Holsatica, 08.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nöö,das macht eigentlich nix.
    Die Kabel sind recht schnell verlegt.Den Sitz musst Du ja eh ausbauen.....
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 plum mbumm, 09.02.2006
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    DANKE, muss aber erstmal fleissig Schnee schaufeln.
     
  12. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wäre nett wenn du dann mal Pics davon machst!Und mal nen bisschen beschreibst was es für probs gab und was ganz gut ging! :D

    Täte mich mal sehr interressieren! :D
     
Thema:

Sitzbezug lösen am T19U ???

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug lösen am T19U ??? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

    Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  5. Wischwasserbehälter T19U

    Wischwasserbehälter T19U: Moin Leude! Falls jemand durch Zufall einen Wischwasserbehälter für einen Carina E T19 bzw. T19U zuviel hat habe ich Interesse! Da ich nicht...