Sitzbezug für Toyota E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AnDiP91, 11.09.2010.

  1. #1 AnDiP91, 11.09.2010
    AnDiP91

    AnDiP91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    wollte wissen, ob von euch jemand einen Sitzbezug hat, der passgenau und hochwertig verarbeitet ist,
    da ich schon seit längerem im Internet suche, jedoch noch nichts passendes gefunden habe.
    Meist steht nur in den Fahrzeuglisten, dass der Sitzbezug für die Fahrzeuge E10 und E11 passt,
    jedoch für den E12 ungeeignet ist.

    Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtz8302, 26.09.2010
    mtz8302

    mtz8302 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mit Rau gute Erfahrungen (Opel Omega B, Mercedes W211, Toyota Corolla Verso). Die passen sehr gut. Beim CV hab ich Sitzheizung im Bezug: ist sehr gut, aber deutlich schlechter zu montieren. Für die Beifahrerseite ohne Heizung hab ich ca 45 min gebraucht, für die Fahrerseite mit Heizung über eine Stunde (ohne Anklemmen). Angeklemmt hab ich sie parallel zur Steckdose hinten in der Mittelkonsole (ausbauen, drauflöten, Schalter ganz vorn unter Handbremse neben TCS Schalter einbauen, fertig).

    Der Online-Shop ist schlecht, daher einfach anrufen. Bei mir war die Chefin am Telefon, hat kurz mit dem Schnittmeister gesprochen und gesagt, sie haben die Maße und es war kein Problem und hat nachher gepaßt.


    Die Antwort kommt hoffentlch nicht zu spät.

    machs gut
    MTZ8302
     
  4. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal bei Siberg (Sieberg), die bieten Bezüge für Fahrzeuge mit Seitenairbag an (hab im mom nicht die Internet-Adresse, bisken googeln)
     
Thema:

Sitzbezug für Toyota E12

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug für Toyota E12 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut