Sitzbezug für Toyota E12

Diskutiere Sitzbezug für Toyota E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte wissen, ob von euch jemand einen Sitzbezug hat, der passgenau und hochwertig verarbeitet ist, da ich schon seit längerem im...

  1. #1 AnDiP91, 11.09.2010
    AnDiP91

    AnDiP91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo,

    wollte wissen, ob von euch jemand einen Sitzbezug hat, der passgenau und hochwertig verarbeitet ist,
    da ich schon seit längerem im Internet suche, jedoch noch nichts passendes gefunden habe.
    Meist steht nur in den Fahrzeuglisten, dass der Sitzbezug für die Fahrzeuge E10 und E11 passt,
    jedoch für den E12 ungeeignet ist.

    Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtz8302, 26.09.2010
    mtz8302

    mtz8302 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mit Rau gute Erfahrungen (Opel Omega B, Mercedes W211, Toyota Corolla Verso). Die passen sehr gut. Beim CV hab ich Sitzheizung im Bezug: ist sehr gut, aber deutlich schlechter zu montieren. Für die Beifahrerseite ohne Heizung hab ich ca 45 min gebraucht, für die Fahrerseite mit Heizung über eine Stunde (ohne Anklemmen). Angeklemmt hab ich sie parallel zur Steckdose hinten in der Mittelkonsole (ausbauen, drauflöten, Schalter ganz vorn unter Handbremse neben TCS Schalter einbauen, fertig).

    Der Online-Shop ist schlecht, daher einfach anrufen. Bei mir war die Chefin am Telefon, hat kurz mit dem Schnittmeister gesprochen und gesagt, sie haben die Maße und es war kein Problem und hat nachher gepaßt.


    Die Antwort kommt hoffentlch nicht zu spät.

    machs gut
    MTZ8302
     
  4. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal bei Siberg (Sieberg), die bieten Bezüge für Fahrzeuge mit Seitenairbag an (hab im mom nicht die Internet-Adresse, bisken googeln)
     
Thema:

Sitzbezug für Toyota E12

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug für Toyota E12 - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...