sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chaos32, 30.01.2008.

1. #1 chaos32, 30.01.2008
    chaos32

chaos32 Guest

hallo zusammen!
    erstmal ich bin neu hier,und hoffe das ich hier in der sparte richtig bin ?(

ich fahre seit 3monaten einen toyota starlet moonligt (p9),bj.96,nun suche ich gut passendes sitzbezüge,die angebote hier in den baumärkten sind bescheiden,um es freundlich auszudrücken...

bin für jeden tipp dankbar,an dieser stelle super das es ein toyota forum gibt ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 31.01.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
  4. #3 chaos32, 31.01.2008
    chaos32

chaos32 Guest

hi und danke fürs willkommen und die links!
    ist der rote p9 deiner???

habe eben diese seite gefunden:
    http://www.diana-shop.de/

so werde mal deine links näher anschauen,türverkleidung währe cool,meine sind originale sind so blau gestreifft omi style :multikill

5. #4 Starmotion, 31.01.2008
    Starmotion

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    na sicher ist das meiner, ich such mir doch kein foto von einem fremden auto und packs in meine signatur ;)

diana soll qualitativ auch gut sein hab aber persönlich keine erfahrungen damit.

6. #5 chaos32, 31.01.2008
    chaos32

chaos32 Guest

das rot passt dem p9 sehr gut,meiner ist schwarz :]
    ,was hast du für deine bezüge bezahlt,und wie hast du die türverkleidung drann gemacht ?(

deine felgen sind auch cool,meiner hat verkrazte original allus,schwarz währe cool,wahren bestimmt nicht billig :(

7. #6 Starmotion, 31.01.2008
    Starmotion

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    incl. 2 m2 stoff etwa 160€
    das beziehen der verkleidungen ist garnicht so schwer, die verkleidung zersägen, beziehen und wieder einbauen.

8. #7 chaos32, 31.01.2008
    chaos32

chaos32 Guest

danke für die bilder,sieht sehr gut aus,

du scheinst dein auto zu lieben,viel spass und erfolg weiterhin,hatte mal einen renault clio baccara mit 90ps.das war ein kleiner flitzer,denke für meinen p9 lohnt sich das nicht,da ich den wagen so gut wie origianl lassen will,alleine wgene den umkosten zu liebe :rolleyes:

naja danke für die links!

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Paseofreak, 31.01.2008
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Diana kann ich nur empfehlen :] Waren zwar nicht billig, aber ich hab die jetzt schon min. 6 Jahre drin und die zeigen keinerlei Verschleißspuren und sitzen perfekt. Löcher für Sitzverstellung etc. werden eingearbeitet.
    Bessere Bilder hab ich nicht.

11. #9 chaos32, 31.01.2008
    chaos32

chaos32 Guest

danke für den tipp ;)

Thema:

sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz

Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas
  3. Verso, Sitzbezuege

Verso, Sitzbezuege: Hallo guten Tag, ich suche fuer meinen Verso Sitzbezuege. Wo nach sollich schauen? Also was fuer ein Material, Hersteller, ach alles was ich...
  4. Zacasi Sitzbezüge?

Zacasi Sitzbezüge?: Hallo, hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Sitzbezügen von Zacasi gemacht? Meine Freundin ist am überlegen ob sie sich für ihren Peugot 207...
  5. ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4: bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...