sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chaos32, 30.01.2008.

1. #1 chaos32, 30.01.2008
    chaos32

chaos32 Guest

hallo zusammen!
    erstmal ich bin neu hier,und hoffe das ich hier in der sparte richtig bin ?(

ich fahre seit 3monaten einen toyota starlet moonligt (p9),bj.96,nun suche ich gut passendes sitzbezüge,die angebote hier in den baumärkten sind bescheiden,um es freundlich auszudrücken...

bin für jeden tipp dankbar,an dieser stelle super das es ein toyota forum gibt ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 31.01.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
  4. #3 chaos32, 31.01.2008
    chaos32

chaos32 Guest

hi und danke fürs willkommen und die links!
    ist der rote p9 deiner???

habe eben diese seite gefunden:
    http://www.diana-shop.de/

so werde mal deine links näher anschauen,türverkleidung währe cool,meine sind originale sind so blau gestreifft omi style :multikill

5. #4 Starmotion, 31.01.2008
    Starmotion

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    na sicher ist das meiner, ich such mir doch kein foto von einem fremden auto und packs in meine signatur ;)

diana soll qualitativ auch gut sein hab aber persönlich keine erfahrungen damit.

6. #5 chaos32, 31.01.2008
    chaos32

chaos32 Guest

das rot passt dem p9 sehr gut,meiner ist schwarz :]
    ,was hast du für deine bezüge bezahlt,und wie hast du die türverkleidung drann gemacht ?(

deine felgen sind auch cool,meiner hat verkrazte original allus,schwarz währe cool,wahren bestimmt nicht billig :(

7. #6 Starmotion, 31.01.2008
    Starmotion

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    incl. 2 m2 stoff etwa 160€
    das beziehen der verkleidungen ist garnicht so schwer, die verkleidung zersägen, beziehen und wieder einbauen.

8. #7 chaos32, 31.01.2008
    chaos32

chaos32 Guest

danke für die bilder,sieht sehr gut aus,