Sitzbezüge!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SCN39, 24.08.2006.

1. SCN39

SCN39 Junior Mitglied

hallo, gibt es irgenwo sitzbezüge für den corolla verso r1 mit fünf einzelsitzen!? wer kann mir helfen!?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SCN39

SCN39 Junior Mitglied

kann mir denn wirklich keiner helfen!?

4. #3 Chieftain, 27.08.2006
    Chieftain

Chieftain Mitglied

ich meine ja. kann montag ja nochmal auf der arbeit nachsehen aber ich glaube das die nicht ganz günstig sind

5. borg

borg Mitglied

würde mich auch interesieren... sonst habe ich hier mal bilder von ledersitze aus polen (satler) gesehen...

6. SCN39

SCN39 Junior Mitglied

wäre echt super von dir

Thema:

Sitzbezüge!?

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge!? - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz

Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas
  3. Verso, Sitzbezuege

Verso, Sitzbezuege: Hallo guten Tag, ich suche fuer meinen Verso Sitzbezuege. Wo nach sollich schauen? Also was fuer ein Material, Hersteller, ach alles was ich...
  4. Zacasi Sitzbezüge?

Zacasi Sitzbezüge?: Hallo, hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Sitzbezügen von Zacasi gemacht? Meine Freundin ist am überlegen ob sie sich für ihren Peugot 207...
  5. ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4: bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...