sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PHILosophy, 26.02.2005.

  1. #1 PHILosophy, 26.02.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    mein bezug vom fahrersitz segnet so langsam das zeitlich. hab schon meine freundin nähen lassen aber der reist immer mehr auf.

    jetzt gibt es ja die möglichkeit sich sitzbezüge zu besorgen. kosten ja auch nur so 30-40 euronen. was mich abschreckt ist ,dass das sehr bescheiden aussieht bei den meisten da die bezüge nur labbrig sitzen und über falten haben und hin und her rutschen. und dadurch die optik zum brechen ist.

    hat hier jmd. erfahrungen gemacht, wo der sitzbezug vernünftig aussieht und sitzt. falls ja bitte marke und kaufmöglichkeit nennen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 26.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du es schön haben willst , also ohne Falten und so , dann bleibt dir der Weg zum Sattler wohl nicht erspart :]
     
  4. #3 Darmstadt-1985, 26.02.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    vll reichts ja schon wenn du die sitzbezüge an ein paar stellen (an den ziernähten oder so) auch noch festmachst, kleben, tackern, nähen oder sowas eben, vll gibts dann ja keine falten...ich denk mal n versuch ists wert, sattler kommt bestimmt net billig :(
     
  5. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 PHILosophy, 28.02.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    sitzen die richtig fest oder in wie fern bist du mit denen zufrieden?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine von forstinger für 40 euro und naja..

    ich hab nicht so die geduld deswegen hätt ich sie beim reinbauen am liebsten zerissen ...

    und naja sitzen tun sie nicht perfekt und mann sieht schon leichte abnützungserscheinungen...

    sonst kuk abst nen gebrauchten sitz bekommst... von nem unfallwagen oder so..
     
  9. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ein paar ältere Bilder gefunden.
    Auch wenn die Bilder nicht dafür gemacht wurden, die Bezüge zu zeigen erkennt man trotzdem etwas.
    Kann aber die Tage noch mal neue machen.

    Ja, die Karre ist versifft. :D
    Nahaufnahme
    Von außen nochmal


    Ob die richtig fest sitzen ? Oh ja, man bekommt die kaum dran.
    Auf der Rückseite befindet sich noch eine Ablagetasche (also im Polster).
    Einziger Nachteil bei der gepolsterten Version ist das man relativ hoch sitzt.
    Ansonsten kann ich diese nur weiterempfehlen. :]
     
Thema:

sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz

    Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas
  3. Verso, Sitzbezuege

    Verso, Sitzbezuege: Hallo guten Tag, ich suche fuer meinen Verso Sitzbezuege. Wo nach sollich schauen? Also was fuer ein Material, Hersteller, ach alles was ich...
  4. Zacasi Sitzbezüge?

    Zacasi Sitzbezüge?: Hallo, hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Sitzbezügen von Zacasi gemacht? Meine Freundin ist am überlegen ob sie sich für ihren Peugot 207...
  5. ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

    ST185 Sitze / Sitzbezug GT4: bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...