Sitzbezüge wer weiss was ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von playboy51, 25.05.2008.

1. #1 playboy51, 25.05.2008
    playboy51

playboy51 Mitglied

Hi leute wollte mir ein paar schone sitzbezüge kaufen aber ich weiss nicht wo ich schöne her bekomme und Qualität soll auch dahinter sein. Kennst jemand ne seite wo ein bischen auswahl in das thema bringt wenn ja bitte bitte Theaden !!!!

Gruß

Rene

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 25.05.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
  4. #3 holgi-cv, 25.05.2008
    holgi-cv

holgi-cv Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Ich hatte damals im Touran welche von Rothmann. Zufrieden war ich mit denen aber nicht. Sie waren zwar gut gearbeitet, allerdings nur wenig haltbar (Stoff sah nach einem Jahr schon "abgewetzt" aus).

Jetzt im Verso habe ich welche von Car Outfitter geholt, wesentlich günstiger als die Rothmanns, robuster Stoff und super passgenau. Hier ein paar Bilder

Thema:

Sitzbezüge wer weiss was ??

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge wer weiss was ?? - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...