Sitzbezüge RAV4 XA1

Diskutiere Sitzbezüge RAV4 XA1 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...

  1. #1 dnwalker, 03.12.2016
    dnwalker

    dnwalker Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000

    Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach passende Sitzbezüge zu finden da er die kleinen Einzelsitze hinten hat und keine durchgehende Bank wie das sonst so üblich ist.

    Ich habe es bei Design-Bezuege.de versucht aber die haben leider keine passenden Schablonen für das Fahrzeug und können somit auch keine Bezüge fertigen.

    Da mein RAV4 im Top-Zustand ist und ich den auch noch lange fahren möchte wollte ich den etwas aufwerten.

    Da ich doch bestimmt nicht der einzige Liebhaber der ersten Baureihe bin hat ja eventuell einer von Euch eine Idee.

    Gruß
    dnwalker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sofakater, 04.12.2016
    Sofakater

    Sofakater Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    RAV 4 SXA11 "Wave" 5-Türer BJ 10/1998
    Moin!
    Meine Meinung:
    Autosattler/Polsterer.
    Warum?

    Die haben ne vielfältige Auswahl an hochwertigen Bezugsstoffen, Velour, Alcantara, Leder, Kunstleder, auch Neopren…..…

    Farb/Materialkombinationen eigentlich unendlich, weiterhin erneuern die bei Bedarf gleichzeitig die Polsterung und können auch mehr Kontur sprich sportsitzähnliche Unterpolsterungen schaffen.

    Auch ne Sitzheizung mit einarbeiten wäre ein Aufwasch.

    Nur, das gibts nich für nen Hunni… beim ersten Preisaufruf dürfte ne minutenlange Schnappatmung die Folge sein.

    Qualität kostet nu mal, und die ist mit Sicherheit um Längen besser als ne Überzieherlösung.

    GrussGruss
     
  4. #3 DavidBaum, 07.12.2016
    DavidBaum

    DavidBaum Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 2007
    Vielleicht findest du ja auf Seatcovers.de was Passendes
     
Thema: Sitzbezüge RAV4 XA1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 sitzbezüge

    ,
  2. toyota rav4 xa1 werksangaben

    ,
  3. schonbezüge rav4 hybrid

    ,
  4. anhängelast rav 4 xa 1
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge RAV4 XA1 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  5. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

    RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...