Sitzbezüge MK3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spyco, 03.05.2004.

  1. Spyco

    Spyco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute....

    Da sich das Leder meiner Sitze, besonders beim Fahrersitz, in einem nicht wirklich guten Zustand befindet hab ich mir überlegt erstmal Bezüge drüber zu machen. Habe Leider momentan nicht das Geld für neue Sitze oder Reparatur der alten.

    Was für Bezüge passen? Ich finde immer wieder den Hinweis "Nicht für Sportsitze". Natürlich sind meine Sitze Serie, aber wenn ich sie mit denen im dem Corolla meiner Eltern vergleiche sind sie durch die Seitenwölbungen doch deutlich breiter.

    Weiß einer von euch ob da "normale" bezüge draufpassen oder müssen es welche direkt für Sprotsitze sein? Will jetzt nicht erst Geld ausgeben um dann festzustellen das es die falschen sind. ;)

    Grüße aus Berlin,
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 03.05.2004
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Sitze sind immer auch gleich Sportsitze. Die meisten Bezüge werden nicht passen weil die eben die Wölbung nicht mitmachen.

    Es sollte aber eigentlich kein Problem sein wenn du an der Info des jeweiligen Ladens direkt nachfragst und einen Bezug vor Ort ausprobierst.

    Ciao, Freddy
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    sorry, aber auch wegen der integrierten kopfstützen (seitlich) werden normale bezüge net passen, es sei denn, du schlitzt sie oben auf, aber das wäre ne vergewaltigung und optisch ne volle sechs. dann lass es lieber so
     
  5. Spyco

    Spyco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Na klar mach ich da Schlitze rein, oder ich trenne halt die obere Naht auf. Wenn das optisch ne 6 ist ist es momentan ne 8. :D Außerdem sind meine Sitze, wenn ich sie ncht durch nen Bezug schütze, bald gar nicht mehr zu gebrauchen oder reparabel. Funktion geht vor optik....zumindest bei mir. ;)
    Ab nächsten Sommen kommen eh neue Sitze, bzw. meine alten werden repariert. Dieses Jahr muß es irgendwie so gehen.

    Gruß, Sven
     
  6. #5 needforsupra, 05.05.2004
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    guck doch mal bei ebay wegen solcher Werkstatt Sitzschoner. Ist zwar übelstes Plastik, aber vielleicht sind die groß genug um über die Kopfstütze zu langen (die wird ja in der Werkstatt nicht jedes mal abgebaut) und es sieht nach aus als wenn du ne Probefahrt machen würdest :D
     
Thema:

Sitzbezüge MK3

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge MK3 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  3. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  4. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  5. Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz

    Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas