Sitzbezüge für die T23

Diskutiere Sitzbezüge für die T23 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; weiß jemand wo man sitzbezüge für dei t23 herbekommt? ich hab schwarzen stoff, aber irgenbdwie sind da "fett-flecken" drauf. ich hätte die gerne...

1. #1 celica lover, 09.02.2003
    celica lover

celica lover Guest

weiß jemand wo man sitzbezüge für dei t23 herbekommt? ich hab schwarzen stoff, aber irgenbdwie sind da "fett-flecken" drauf. ich hätte die gerne in rot (passend zum wagen)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 09.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Sitzbezüge hab ich noch nirgens gesehen , ist für die Sportsitze auch bestimmt schwierig sowas zu bekommen

geh zum Sattler ------der kann dir bestimmt weiterhelfen , und dann wird es auch professionell ;)

4. Blue W

Blue W Mitglied

Nee nicht zum Sattler! Die Bezüge kann mann abnehmen und austauschen! Die Toyota hat die Bezüge aber ob sie sie so einfach tauschen weiß ich nicht! Bei mir haben sies gemacht weil er sich aufgelöst hast!

5. #4 T23Owner, 09.02.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Frag doch mal Tr117! Der hat letztens mal nen Thread wegen seinen fleckigen Sitzbezügen angefangen. Da waren auch Flecke aufm Sitzbezug, aber Produktionsbedingt. Er hat, wenn ich mich richtig erinnere, sogar neue Bezüge bekommen.

6. #5 Predator, 10.02.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Und Athlon_1 hat weiße Ledersitzbezüge an seiner TS. Frag mal bei ihm nach woher er die hat, wenn es jetzt Leder sein soll.

CU
    Alex

7. #6 celica lover, 10.02.2003
    celica lover

celica lover Guest

yo leder wäre ja auch ne alternative, wenn man dann noch schnell genug ist kann man die "siffe" gleich abwischen :D :D

8. #7 rubberduck, 10.02.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

TRD in Japan het echt heisse Sitzbezüge für die T23.

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celica lover, 10.02.2003
    celica lover

celica lover Guest

gut..die farbe würde mir jetzt nicht so zusagen, aber vielleicht mit rot, beige sowas in wagenfarbe.
    wie sieht das eigentlich mit den seitenairbags aus, die müssten dann doch immer noch aufgehen (sollten sie ja)

11. #9 rubberduck, 11.02.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

Versuch doch mal was in Alcantara. Das kriegst Du als Abschnitte und Reste in Möbelfabriken oder beim Polsterer in verschiedenen Farben. Damit gehst Du zum Autosattler und lässt Dir die Bezüge nach Deinen Vorstellungen herstellen.

Thema: Sitzbezüge für die T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 schonbezüge

,
  2. toyota celica sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für die T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...