Sitzbezüge für die T20

Diskutiere Sitzbezüge für die T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, kennt vielleicht jemand Sitzbezüge die besonders gut auf die Sitze der Celi T20 passen? Wenn ja, wo kann man die kriegen? Oder hat vielleicht...

  1. #1 CelicaOnFire, 02.06.2006
    CelicaOnFire

    CelicaOnFire Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt vielleicht jemand Sitzbezüge die besonders gut auf die Sitze der Celi T20 passen? Wenn ja, wo kann man die kriegen?
    Oder hat vielleicht jemand eine Preisidee wenn es darum geht die Sitze mit Leder beziehen zu lassen?

    Greetz, Marc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn schon dann Alcantara :D
    Aber das kostet so um die 2500€ denk ich ma :rolleyes:
     
  4. #3 T20celica, 02.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das interessiert mich auch.
    Wo gibts Sitzbezüge ?( ?( ?( ?(
     
  5. NexuS

    NexuS Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ATU hat Sitzbezüge... da kann man sich sogar extra welche anfertigen lassen. Einfach mal nen Fachberater da fragen.
     
  6. #5 Marschl, 02.06.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Leder wirst du wohl nicht als Sitzbezug bekommen ;) Da musst du schon zum Sattler fahren und welche maßanfertigen lassen.

    Dürfte sich so je nach Land zwischen 2.000 und 5.000 Euro bewegen. Ich habe mal gehört, dass in Tschechien und Polen die kompletten Vordersitze und die Rücksitzbank mit Leder bezogen in guter Qualität für 1.500 bis 2.000 Euro zu bekommen sind.
     
  7. #6 Burnmax, 02.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Billiger.....wirds schon....800 - 1000€.....lohnt aber nicht!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marschl, 02.06.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tobias,

    ich meinte ja auch keine Sitze, die mit Hundehaut bezogen werden :D Soll ja schon ein bissl halten ;)
     
  10. #8 CelicaOnFire, 02.06.2006
    CelicaOnFire

    CelicaOnFire Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich glaub das mit dem Leder werde ich vergessen.
    Werds einfach mal bei ATU versuchen.
    Danke für die Tips.

    Greetz, Marc
     
Thema:

Sitzbezüge für die T20

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für die T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?