Sitzbezüge fit machen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matce, 16.09.2002.

1. Matce

Matce Guest

hi

hab seid gestern Celica-Sportsitze (elektrisch) in der Carina... nur sehen die Bezüge nichtmehr 1A aus... 1A- vl. *g*<br />sind schwarz und aus nem "filzartigen" Material...

gibts nen spray od. so, damit die wieder schön schwarz werden?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 17.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Genau! Ne Teppich-Schamponiermaschine wirkt Wunder!<br />Meine Suppi kriegt das jedes Jahr einmal verpasst!<br />Wirst sehen<br /> :D

4. #3 Goorooj, 17.09.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

es gibt eine art sitz-repair-kit. check doch einfach mal bei ATU oder so.

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    nunja, ich hab mal gehört, da gäns ne "shampoo-maschine" für... weiss da jemand was?

6. Matce

Matce Guest

ATU hat mal nichts...grml

mit dem reinigerzeug? könnt probs mit den e-motoren geben... wird ja der ganze sitz durchnässt?

sonst noch wer tips?

7. #6 saarländer, 19.09.2002
    saarländer

saarländer Guest

Es gibt von Armorall ganz gute feuchte Reinigungstücher für Textilien. Es gibt aber auch glaub ich von Foliatec ein Farbspray in Schwarz, mit dem sich die Sitze einheitlich einfärben lassen. Wird u.a. im Jörg-Katalog angeboten. Ansonsten zum Autosattler und neu beziehen lassen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Goorooj, 20.09.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

man kann sitzbezüge auch abziehen... :D

sobald die weg sind vom sitz, ordentlich shampoo drauf, und dann gut ausspülen.

10. #8 EyeKeyFun, 24.09.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Ordentlich mit nem Dampfreiniger drübergehen...<br />das wirkt Wunder ;)

gruss EyeKeyFun

Thema:

Sitzbezüge fit machen?

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge fit machen? - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz

Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas
  3. Verso, Sitzbezuege

Verso, Sitzbezuege: Hallo guten Tag, ich suche fuer meinen Verso Sitzbezuege. Wo nach sollich schauen? Also was fuer ein Material, Hersteller, ach alles was ich...
  4. Zacasi Sitzbezüge?

Zacasi Sitzbezüge?: Hallo, hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Sitzbezügen von Zacasi gemacht? Meine Freundin ist am überlegen ob sie sich für ihren Peugot 207...
  5. ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4: bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...