Sitzbezüge fit machen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matce, 16.09.2002.

  1. Matce

    Matce Guest

    hi

    hab seid gestern Celica-Sportsitze (elektrisch) in der Carina... nur sehen die Bezüge nichtmehr 1A aus... 1A- vl. *g*<br />sind schwarz und aus nem "filzartigen" Material...

    gibts nen spray od. so, damit die wieder schön schwarz werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 17.09.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Ne Teppich-Schamponiermaschine wirkt Wunder!<br />Meine Suppi kriegt das jedes Jahr einmal verpasst!<br />Wirst sehen<br /> :D
     
  4. #3 Goorooj, 17.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    es gibt eine art sitz-repair-kit. check doch einfach mal bei ATU oder so.
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    nunja, ich hab mal gehört, da gäns ne "shampoo-maschine" für... weiss da jemand was?
     
  6. Matce

    Matce Guest

    ATU hat mal nichts...grml

    mit dem reinigerzeug? könnt probs mit den e-motoren geben... wird ja der ganze sitz durchnässt?

    sonst noch wer tips?
     
  7. #6 saarländer, 19.09.2002
    saarländer

    saarländer Guest

    Es gibt von Armorall ganz gute feuchte Reinigungstücher für Textilien. Es gibt aber auch glaub ich von Foliatec ein Farbspray in Schwarz, mit dem sich die Sitze einheitlich einfärben lassen. Wird u.a. im Jörg-Katalog angeboten. Ansonsten zum Autosattler und neu beziehen lassen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Goorooj, 20.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    man kann sitzbezüge auch abziehen... :D

    sobald die weg sind vom sitz, ordentlich shampoo drauf, und dann gut ausspülen.
     
  10. #8 EyeKeyFun, 24.09.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Ordentlich mit nem Dampfreiniger drübergehen...<br />das wirkt Wunder ;)

    gruss EyeKeyFun
     
Thema:

Sitzbezüge fit machen?

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge fit machen? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz

    Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas
  3. Verso, Sitzbezuege

    Verso, Sitzbezuege: Hallo guten Tag, ich suche fuer meinen Verso Sitzbezuege. Wo nach sollich schauen? Also was fuer ein Material, Hersteller, ach alles was ich...
  4. Zacasi Sitzbezüge?

    Zacasi Sitzbezüge?: Hallo, hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit Sitzbezügen von Zacasi gemacht? Meine Freundin ist am überlegen ob sie sich für ihren Peugot 207...
  5. ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

    ST185 Sitze / Sitzbezug GT4: bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...