Sitzbezüge E12 Kombi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CharlysEngel, 03.10.2008.

  1. #1 CharlysEngel, 03.10.2008
    CharlysEngel

    CharlysEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich such´schon ne ganze Weile nach Sitzbezügen für meinen E12er Kombi.

    Der ist Baujahr 2004 und hat serienmäßig diese Sportsitze von Toyota drin (linea sol Ausstattung).

    Da ich diese Sitze total bequem find, möchte ich mir keine anderen reinmachen.

    Alternative wäre ja, die jetzigen neu beziehen lassen oder maßgeschneiderte Bezüge machen lassen, aber ich weiß nicht, wieviel das kostet.

    Gib´s irgendwelche schon fertige Bezüge, wo passen könnten? Ich hab zwar schon welche ausprobiert, aber die passten nie.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke jetzt schon.

    LG Susi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 04.10.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    restalc. ?

    in der kleinsten Ausstattung sind ganz normale Sitze drin
    nur die vom TS waren/sind anders
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt ja bei Toyota selbst Massgeschneiderte Sitzbezüge auch in Leder!

    Einfach deine Toyo Händler mal fragen!
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Naja so oder so, den Namen "Sportsitze" oder sportliche Sitze vielmehr hat kein TS Modell (ausser vieleicht die Celica) verdient.

    Sorry für OT :D
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 04.10.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das habe ich ja auch nicht behauptet :D

    sie sind nur anders als im Luna und im Sol
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ne, aber der Herr über Dir :D


    to Topic: Schmeiß die Opa Stühle raus ein paar Sparco Vollschalen rein, dann hast Du super "Sportsitze" und auch noch mit neuen Stoffüberzug ;)
    und das sieht auch noch besser aus als ein Überzug.
     
  8. #7 buck2203, 04.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ich glaube ja, dass das nicht ihre intention war :hat2
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 04.10.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wieso ?( :D

    Sportsitze und neuer Überzug in einem
     
  10. #9 CharlysEngel, 04.10.2008
    CharlysEngel

    CharlysEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Das war damals die größte Austattung, wo´s als Benziner gegeben hat.
    Da sind auch die Nebelscheinwerfer dabei.

     
  11. #10 Bassdriver, 10.10.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ansonsten die Bereitschaft signalisieren etwas mehr wie 15.- € auszugeben. Dann wird man sogar bei Ebay fündig.
    Mann muss nur die Angebote etwas sondieren.

    Außerdem gibts auch einige Firmen die Sitzbezüge individuell nach Wunsch zusammen nähen.
     
  12. #11 der-alph, 11.10.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    jup DIANA zum Beispiel... Sitzbezüge
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    OT: die firma gehöhrt der tochter vom Unger (Diana Unger) falls es jemanden interessiert!! liefert super qualität und machen auch maßanfertigungen wo man sogar sonderwünsche wie z.B stickereien bestellen/anfertigen lassen kann!
     
  15. #13 CharlysEngel, 12.10.2008
    CharlysEngel

    CharlysEngel Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Supi, da schau ich doch gleich mal rein.

    Merci !!!
     
Thema:

Sitzbezüge E12 Kombi

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge E12 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...