Sitzbezüge E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fitzi, 26.06.2003.

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Meine Sitze sind nach 127000 km nun doch etwas schmuddelig und abgenutzt, neue sportsitze kann ich mir ned leisten :( (es sein denn jemand verkauft seine gebrauchten ?( )
    wollte früher oder später zu nem polsterer gehen der mir die sitze komplett neu macht, nur is das auch ned grade billig (aber immer noch billiger als sportsitze kaufen)

Wollte nun erstmal Sitzbezüge draufmachen in schwarz/blau, hab bei ebay gesehen das es da universal sitzbezüge gibt, aber ich kann mir nciht vorstellen das die dann so toll aussehen weil 100% passen werden die nicht!

ALso hier meine frage: Weiss jemand wo ich solche Sitzbezüge für nen E11 herbekomme die dann auch richtig passen??
    Hab schon viel nachgeforscht, hab aber nix gefunden!!

Danke

fitzi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 26.06.2003
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Also ich weiß nicht so richtig, aber wenn du nen E11 fährst müsstest du doch schon die Seitenairbags haben, oder? Ich hab da jetzt nicht expliziet nachgeforscht aber ich hab mal gehört das es spezielle Sitzbezüge für Seitenairbag-Sitze gibt und das man ja die Finger von normalen lassen soll wenn man halt die Seitenairbags hat. :] Also mach dich mal beim Toyo-Händler schlau und frag mal wie die Airbags rauskommen würden... und wenn dann kannst du ihn auch gleich nach Sitzbezügen in Deiner Wunschfarbe fragen. ;)
    Wie gesagt, das wäre mein Vorschlag!
    Vielleicht haben die anderen ja bessere Vorschläge?!?! :P

Bye Kev

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hab zwar nen e11 1.4 bj 3/1998 aber seitenairbags hab ich nicht........deswegen werd ich da wenig probleme haben........
    aber danke für deine antwort

5. Kultus

Kultus Senior Mitglied

die Sitzbezüge vom G6 sind fast schon bekannt dafür dass sie an den Nähten so hässlich fusseln. :(
    Zum Glück hat der Vorbesitzer die schonmal auf Garantie austauschen lassen. :)

6. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Genau wie meine ! überall geht diese rote naht auf !! Wie lange hat man da garantie ? will auch neue . meiner is jetzt ca 4 jahre alt

7. Kultus

Kultus Senior Mitglied

3 Jahre. :)

8. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Die Dinger NIMALS abschneiden!!!

Feuerzeug nehmen und die Fusseln abschmorkeln. Hilft ne Zeitlang...

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Wer da nich aufpasst hat hinterher garantiert nix mehr was fusseln kann :D

10. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Tja. ich hätte noch Fahrer-und Beifahrersitz im Keller rumfliegen. Die könntest Du haben. Logischerweise vom G6.

Bei Fahrer ist aber an der linken vorderen Kante auch der Stoff schon bissl fusselig geworden.....wenn auch nicht viel.
    Habe irgendwann mal auf Sportsitze von König umgewechselt.

Könnte Bilder machen.

11. Kultus

Kultus Senior Mitglied

@ Bernd:
    Ja, die Sitze sind echt ne feine Sache... ;)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

[​IMG] danke, danke.....

Stimmt. die sind echt geil und möcht' ich auch nimmer missen. Der Thomas, der mit mir da in Nürnberg mit dabei war, hat bei e-bay (oder war's in seinem Fiat-Forum????) nagelneue König Halbschalen mit Konsolen und Laufschienen UND Versand für 370,- Euro bekommen. Das ist schon mega-billig. (so ein Hund!!!)

14. #12 Corolla-Xtreme, 06.01.2006
    Corolla-Xtreme

Corolla-Xtreme Guest

Hab mir auch so universal Bezüge gekauft aber die sind erstens nicht so der renner und zweitens sind die alles andere als Straff.. Und dass dumme am E11 sind halt (halt bei den Bezügen) die Seitenairbags weil man den grauen Bezug darunter immer sieht..

Gibts im Internet irgendwo oríginal Toyota Bezüge zu kaufen oder muss man da zum Händler??

Thema:

Sitzbezüge E11

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...