Sitzbezüge Corolla G6, Bj 99

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von newoo9, 27.07.2006.

1. newoo9

newoo9 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    LEXUS IS200, RAV4 4x2 davor COROLLA E11 1.6 G6, COROLLA E9 1.6 SI, CAMRY 1.8 DX
    Der Corolla meiner Frau hat jetzt knapp 80 Tkm runter und trotz pfleglicher Behandlung fängt speziell die Sitzfläche des Fahrersitzes zum Ausfransen an.

Man kann die Fäden zwar wegzupfen, jedoch macht man die Sache dann auch nicht unbedingt besser, da man dann wieder andere Fäden zieht.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Kann man den Sitzbezug selbst wechseln und wenn ja, was kostet der Bezug. Auch eine Teilenummer wäre interessant.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reggaefi, 03.08.2009
    reggaefi

reggaefi Mitglied

"Neu-Auflage" des Themas

Moin Moin...

Obwohl das Thema etwas älter ist schließe ich mich der Frage von newoo9 an.
    Mein G6 hat aktuell ca. 113 Tkm runter und es wird langsam "fusselig". Es ist ein 3-Türer mit EZ 2000.

Vielleicht hat Jemand eine Lösung mit annehmbaren Preis bzw. Ratschläge, die Schlimmeres verhindern.

Grüße, reggaefi

Thema:

Sitzbezüge Corolla G6, Bj 99

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Corolla G6, Bj 99 - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...