Sitzbezüge Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bassdriver, 22.06.2003.

  1. #1 Bassdriver, 22.06.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Leuts!!

    Fachwissen ist gefragt!

    Wisst ihr irgendeine Firma die spezielle Sitzbezüge herstellt für Autos mit Seitenairbag im Sitz?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 23.06.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hab auch schon in verschiedenen Katalogen welche geshen!! Die sehen ja aber aus wie sau!!

    Gibts da irgendwas von Toyota direkt oder so?
     
  4. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch gerne wissen. Hab gestern bei Auto Motor und Sport TV einen Sitzbezug gesehen, der mir wirklich gut gefallen hat.
    Der war extra für Autos mit Seitenairbag gemacht. Aber natürlich hat wieder keiner gesagt, woher man die bekommen kann. :(
     
  5. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine e-mail an die Redaktion geschickt und geschrieben, dass ich mich für die Schonbezüge interessieren würde. Hab auch geschrieben, dass sie die Firma nicht erwähnt haben und das auf der Homepage auch keine weiteren Infos zu finden sind.

    Die Antwort, die ich bekommen habe:
    "Sie finden alle nötigen Infos zu unserern Sendungen auf unserer homepage"

    Das ist doch mal ein super Service X(
     
  6. #5 Bassdriver, 25.06.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schöööön! Na da hatt man sich ja mal kräftig für dich ins Zeug gelegt!
    Waren dass die Roten, wo auf der Seite Airbag draufgestanden hat?

    Hab die Folge auch gesehen! Weiß aber auch net von welchem Hersteller des sein könnte!

    Ich weiß auch net ob man dem System vertrauen sollte! (Wenn Airbag sich öffnet reißt der Bezug oder die Nat auf)

    Hört sich schon zweifelhaft an
     
  7. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau die Roten waren das. Würden in meinem schwarzen Yaris sicher gut aussehen.
    Und die Sache mit dem Aufreißen funktioniert wirklich, na ja zumindest wenn die Dinger halbwegs ordentlich zusammengeflickt wurden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...