Sitzbezüge Celica T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von audioholic, 01.02.2004.

  1. #1 audioholic, 01.02.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gefällt mir ja so ziemlich alles an meiner neuen T20, bis auf das Sitzbankdekor... Irgendwie son buntes Muster, passt überhaupt nicht zum Rest des Wagens X(

    War gegenüber Sitzbezügen zuerst skeptisch eingestellt, habe aber bei bekannten gesehen, dass die doch gar nicht so mies aussehen, auf jeden Fall besser als das bunte Muster :rolleyes:

    Ich frag mich bloß wie das mit den Sitzen ist, Standard ausm ATU werden wegen der etwas sportlichen Form wohl nicht passen, habe aber im D&W Katalog die Möglichkeit mit Maßbezügen bzw Universalbezüge für Sportsitze entdeckt. Will eigentlich gar nix aussergewöhnliches, ganz schwarz würd mir ja reichen, wenn evtl noch ein kleines gelbes Dekor drin is wärs noch besser...

    Ich frag mich bloß wie das bei der Rückbank funktionieren soll, denn die Sitzmulden sind da ja doch irgendwie recht tief ?(

    Jemand Erfahrungen oder Ideen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 01.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab auch das hässliche bunte Dekor und hab mich damit abgefunden.
    Sitzbezüge sehen normal eh scheiße aus.
     
  4. #3 audioholic, 01.02.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hmm da muss doch irgendwas zu machen sein :( Ärger mich echt jedes mal wenn ich ins Auto steige... Gottseidank sehe ich sie beim fahren nicht :D
     
  5. #4 Dr.Hossa, 01.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Dann schau mal nach rechts, oder haste immer nen Beifahrer? :D
     
  6. #5 SpaWneD-T20Cel, 02.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hast du die gleichen Bezüge wie ich drin?
    SO schlimm find ich die gar nich... obwohl Leder hätte schon was.
     
  7. #6 audioholic, 02.02.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab genau die gleichen und ich glaub so langsam bekomme ich davon augenkrebs 8o
     
  8. #7 Killertomate, 02.02.2004
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Sitzen in der Celica wirst du glaube ich mit universellen Bezügen kein Glück haben. Kann mir nicht vorstellen das die passen und schon gar nicht an der Rückbank. :(

    Ich glaube es ist das beste, wenn du dich nach einer Lederausstattung umschaust.

    Also ich bin mit meinen Ledersitzen sehr zufrieden, sehen find ich richtig gut aus. :]

    Gruß
     
  9. #8 Dr.Hossa, 03.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sehen gut aus, keine Frage, aber die sind mir zu rutschig. Mit normalen hat man deswegen mr Seitenhalt :]
     
  10. #9 Marschl, 03.02.2004
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    @ audioholic: nach nicht einmal 4 1/2 Tagen schon kurz vor dem Augenkrebs :rolleyes:

    Naja, auf jeden Fall gute Besserung schon mal vorab :D
     
  11. #10 SpaWneD-T20Cel, 03.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft nix, Sitze rausbauen und ohne fahren (spart Gewicht und schont auf natürlicher Weise die Augen)
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. #11 audioholic, 03.02.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Najaa, solangs nur die Sitze sind :D

    Aber ich werd dann wohl mal vorne Maßgefertigte schwarz/gelbe Sitzbezüge reinmachen. Und hinten wollt ich eh noch die Scheiben dunkel tönen, dann sieht man die Rückbank eh nimmer :rolleyes:
     
  13. #12 CELINATOR, 03.02.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich hab keine Sitzbezüge drin. Die sehen meistens Scheisse aus.
     
  14. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    puh, also ich kenn kaum was scheißigeres als standard-toyota-sitzbezüge!!! :(

    zum glück hatte ich bisher immer sondermodelle mit relativ dezenten polstern bzw. leder... :]
     
  15. #14 Serialkiller, 04.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    oder man kauft sich irgendwann komplett andere sitze rein
     
  16. #15 audioholic, 08.02.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich mal beim ATU umgeschaut, sahen alle nicht so klasse aus... So langsam hab ich mich auch damit abgefunden :rolleyes: Naja werds wohl erstmal so lassen und nochmal irgednwann auf Leder hoffen :]
     
  17. #16 Serialkiller, 09.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die sitzbezüge passen eh nicht gescheit. jedenfalls die allround teile.
     
  18. #17 lunaticD., 11.02.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vor kurzem ein Prospekt von ATU im Kasten. Dort haben die Echtleder-Bezüge im Angebot gehabt! Das wäre evtl. noch von Interesse. Ansonsten lass' es lieber so wie es ist!
     
  19. #18 SpaWneD-T20Cel, 11.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    @lunaticD. Wie war der Preis für den Bezug?

    Mir würde schon Kunstleder ausreichen, wenn's gut aussieht...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 lunaticD., 11.02.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Leider finde ich dieses "Wurstblatt" nicht mehr. Möchte mich nicht "festnageln", aber ich glaube der Preis lag bei ca. 49,00 Euro. Weiß auch nicht, ob das für den einzelnen Sitz war, oder das Paar! Rückbank kostet etwas mehr und extra! Rufe doch einfach mal bei ATU an (www.atu.de)! Die können auch gleich sagen, bei welchem ATU die Teile auf Lager sind.
     
  22. #20 audioholic, 12.02.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Die in dem ATU Katalog sind maßgeschneiderte Stoffbezüge, sehen aber nicht so klasse aus :-(

    Aber maßgeschneiderte Lederbezüge klingen auch sehr gut! Weiß jemand wo man sowas bekommen könnte? Google hat nur welche Standardmaßen ausgespuckt, die passen nicht auf die T20 Sitze und schon garnicht auf die Rückbank!
     
Thema:

Sitzbezüge Celica T20

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....