Sitzbezüge Aygo

Diskutiere Sitzbezüge Aygo im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, trotz langer Suche ist es mir nicht gelungen passende Sitzbezüge für meinen neuen Aygo, vorne mit Pilotsitzen und hinten mit geteilter...

1. #1 jbreitenfelder, 17.09.2009
    jbreitenfelder

jbreitenfelder Grünschnabel

Hallo,
    trotz langer Suche ist es mir nicht gelungen passende Sitzbezüge für meinen neuen Aygo, vorne mit Pilotsitzen und hinten mit geteilter Rückenlehne, zu finden.
    Hat jemand von euch da einen guten Tip??

Viele Grüße,
    Jo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge Aygo

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Aygo - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  4. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...