Sitzbefestigung Yaris und Auris
Diskutiere Sitzbefestigung Yaris und Auris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Ziel: Auris Sitze in den Yaris zu bauen. Frage: passen die Konsolen überhaubt rein? Oder hat Toyoda da verschiedene Schienen...
Thema:
Sitzbefestigung Yaris und Auris
Die Seite wird geladen...
-
Sitzbefestigung Yaris und Auris - Ähnliche Themen
-
Radioempfang sehr schlecht. Yaris XP9
Radioempfang sehr schlecht. Yaris XP9: Hallo, Mein FM/ UKW empfang ist sehr miserabel. Ich habe jetzt die Antenne16V getauscht, sowie das Radio. Habe jetzt ein Alpine CDA 203BT... -
Welches Multimedia System im Yaris?
Welches Multimedia System im Yaris?: Hallo, ich habe einen neuen Yaris und würde gerne via My-Toyota-App das Multimediasystem aktivieren. Der Haken: Alle dort angezeigten... -
Auspuff Anlage Yaris TS 2008
Auspuff Anlage Yaris TS 2008: Hallo Leute, der Auspuff meines Yaris TS 1.8 von 2008 hat einen Riss und dröhnt entsprechend laut. Weiß jemand wo man Ersatz bekommt? Im... -
GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang)
GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang): Grüß euch, ich habe aktuell die 15k geknackt mit meinem Yaris. Die Inspektion steht auch jetzt an, leider habe ich seit ca. 1000km das Problem,... -
Gewinde Sitzbefestigung kaputt
Gewinde Sitzbefestigung kaputt: Hallo, Anscheinend hat die Firma damals beim Einbau meiner Schalensitze auf der Beifahrerseite eine Schraube der Befestigung der Sitzkonsole...