Sitzbefestigung Yaris und Auris

Diskutiere Sitzbefestigung Yaris und Auris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Ziel: Auris Sitze in den Yaris zu bauen. Frage: passen die Konsolen überhaubt rein? Oder hat Toyoda da verschiedene Schienen...

  1. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.059
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10, Mazda CX9
    Hallo,

    mein Ziel: Auris Sitze in den Yaris zu bauen. Frage: passen die Konsolen überhaubt rein? Oder hat Toyoda da verschiedene Schienen verbaut?

    kann mal jemand, der einen Auris hat, das mal bitte Nachmessen?...dann kann ich die Maße mit meinen vergleichen...

    thx schon mal

    Armin
     
  2. Anzeige

Thema:

Sitzbefestigung Yaris und Auris

Die Seite wird geladen...

Sitzbefestigung Yaris und Auris - Ähnliche Themen

  1. Radioempfang sehr schlecht. Yaris XP9

    Radioempfang sehr schlecht. Yaris XP9: Hallo, Mein FM/ UKW empfang ist sehr miserabel. Ich habe jetzt die Antenne16V getauscht, sowie das Radio. Habe jetzt ein Alpine CDA 203BT...
  2. Welches Multimedia System im Yaris?

    Welches Multimedia System im Yaris?: Hallo, ich habe einen neuen Yaris und würde gerne via My-Toyota-App das Multimediasystem aktivieren. Der Haken: Alle dort angezeigten...
  3. Auspuff Anlage Yaris TS 2008

    Auspuff Anlage Yaris TS 2008: Hallo Leute, der Auspuff meines Yaris TS 1.8 von 2008 hat einen Riss und dröhnt entsprechend laut. Weiß jemand wo man Ersatz bekommt? Im...
  4. GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang)

    GR Yaris Getriebe „Problem“ (6.Gang): Grüß euch, ich habe aktuell die 15k geknackt mit meinem Yaris. Die Inspektion steht auch jetzt an, leider habe ich seit ca. 1000km das Problem,...
  5. Gewinde Sitzbefestigung kaputt

    Gewinde Sitzbefestigung kaputt: Hallo, Anscheinend hat die Firma damals beim Einbau meiner Schalensitze auf der Beifahrerseite eine Schraube der Befestigung der Sitzkonsole...