Sitzbefestigung Yaris und Auris

Diskutiere Sitzbefestigung Yaris und Auris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Ziel: Auris Sitze in den Yaris zu bauen. Frage: passen die Konsolen überhaubt rein? Oder hat Toyoda da verschiedene Schienen...

  1. Armin

    Armin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.055
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus ES300h; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Hallo,

    mein Ziel: Auris Sitze in den Yaris zu bauen. Frage: passen die Konsolen überhaubt rein? Oder hat Toyoda da verschiedene Schienen verbaut?

    kann mal jemand, der einen Auris hat, das mal bitte Nachmessen?...dann kann ich die Maße mit meinen vergleichen...

    thx schon mal

    Armin
     
  2. Anzeige

Thema:

Sitzbefestigung Yaris und Auris

Die Seite wird geladen...

Sitzbefestigung Yaris und Auris - Ähnliche Themen

  1. Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren

    Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren: Hallo Ihr Lieben,hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich? Würde mich sehr freuen. Glg
  2. Ordernstruktor - 2013er Yaris

    Ordernstruktor - 2013er Yaris: Hallo zusammen, ich habe einen Yaris aus 2013. Von Anfang an hat mich die von mir nicht nachvollziehbare Sortierung der MP3s auf dem Stick...
  3. mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?

    mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?: Hallo, mir wieviel Prozent, laut Toyota App, habt ihr reine elektrische Fahrzeit?
  4. Yaris XP13 Bremslicht tauschen

    Yaris XP13 Bremslicht tauschen: Hallo, bin hier neu und wollte mal fragen, ob jemand weiß wie das Bremslicht beim Yaris XP 13 Bj. 2013 getauscht wird. Abdeckung entfernen war ja...
  5. Gewinde Sitzbefestigung kaputt

    Gewinde Sitzbefestigung kaputt: Hallo, Anscheinend hat die Firma damals beim Einbau meiner Schalensitze auf der Beifahrerseite eine Schraube der Befestigung der Sitzkonsole...