Sitzbank - Farbe ändern!! Dringend.

Diskutiere Sitzbank - Farbe ändern!! Dringend. im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi leute.. Wie ihr auf dem foto erkennen könnt, ist vorne die Sitzbank eingerissen. Was meint ihr zu einer anderen Farbe?! Weiß vielleicht?...

  1. #1 schnubbbi, 06.10.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi leute..

    Wie ihr auf dem foto erkennen könnt, ist vorne die Sitzbank eingerissen.
    Was meint ihr zu einer anderen Farbe?! Weiß vielleicht?
    Wäre cool wenn ihr mir kurz die Farbe ändern könntet!
    Bringt ruhig eure eigenen Ideen mit rein.

    Heute Abend will ich sie zum Sattler bringen!


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. putzi

    putzi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen so wie sie ist schwarz sieht sehr gut aus.:gruebel :]
    MfG.Putz
     
  4. #3 schnubbbi, 06.10.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ja ich denke wohl auch eher das sie so bleiben wird, aber ich hätte trotzdem mal gerne gesehen wie sie mit ner anderen farbe aussieht
     
  5. #4 chucky3, 06.10.2008
    chucky3

    chucky3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ganz auf die schnelle - So vielleicht ?
     
  6. #5 Brachypelma83, 06.10.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    :angst :angst :angst

    Also in schwarz find ich sie eigentlich doch ziemlich gut. Passt halt einfach zu nem schwarzen Moped :D. Jede andere Farbe könnte höchstens gut aussehen wenn du noch andere gleichfarbige Akzente irgendwo hast.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schnubbbi, 07.10.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    boa das rot sieht ja geil aus!!!! :D :rolleyes: :P
    ne schmarrn, ich lass es doch lieber bei schwarz.
    bin wieder ganz schnell zur vernunft gekommen!
    hab mir noch überlegt wie es mit alcantara (hoffe ich hab´s richtig geschrieben) aussehen würde, aber neeee ich lass es bei schwarz!
     
  9. putzi

    putzi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch sagen :].Die Maschine in schwarz sieht doch elegant aus ;).
    MfG.Putzi
     
Thema:

Sitzbank - Farbe ändern!! Dringend.

Die Seite wird geladen...

Sitzbank - Farbe ändern!! Dringend. - Ähnliche Themen

  1. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  2. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  3. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...