sitz von rechtslenker auf linkslenker umbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von b0nsaib0mber, 13.03.2012.

  1. #1 b0nsaib0mber, 13.03.2012
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    kann man sitze umbauen von rechts auf links lenker??? gestell is ja prinzipiel gleich oder nich???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Der ganze Sitz ist im Regelfall gleich.

    Nur das Gurtschloss umschrauben - fertig!
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, auch die Celica Sitze ausm englischen Model passen! :D

    Naja, Ralfi, bei sitzen mit integriertem Seitenairbag sollte man den Beifahrersitz schon auf der Beifahrerseite lassen. :)
     
  5. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Nur hat dann zumindest bei der Celica der LHD Fahrer keine Höhenverstellung mehr wenn er sich RHD Sitze einbaut
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 14.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja gut, wobei die Sitzhöhenverstellung eher ne Sitzflächenneigungsverstellung mit integrierter Spaltbildung zur Lehne hin ist. :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    So kann mans natürlich auch umschreiben :D

    Ist eigentlich auch nicht soooo wichtig, wollte nur darauf hinweisen
     
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 14.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich finde die Einstellung vom englischen Beifahrersitz eigentlich ganz gut. Öhm, als ich sie bei dem Spinner gesehen habe, der die Sitze in seinen E12 eingebaut hat. :)
     
Thema:

sitz von rechtslenker auf linkslenker umbauen

Die Seite wird geladen...

sitz von rechtslenker auf linkslenker umbauen - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  4. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...