sitz von rechtslenker auf linkslenker umbauen

Diskutiere sitz von rechtslenker auf linkslenker umbauen im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; kann man sitze umbauen von rechts auf links lenker??? gestell is ja prinzipiel gleich oder nich???

  1. #1 b0nsaib0mber, 13.03.2012
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    kann man sitze umbauen von rechts auf links lenker??? gestell is ja prinzipiel gleich oder nich???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Der ganze Sitz ist im Regelfall gleich.

    Nur das Gurtschloss umschrauben - fertig!
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, auch die Celica Sitze ausm englischen Model passen! :D

    Naja, Ralfi, bei sitzen mit integriertem Seitenairbag sollte man den Beifahrersitz schon auf der Beifahrerseite lassen. :)
     
  5. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Nur hat dann zumindest bei der Celica der LHD Fahrer keine Höhenverstellung mehr wenn er sich RHD Sitze einbaut
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 14.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja gut, wobei die Sitzhöhenverstellung eher ne Sitzflächenneigungsverstellung mit integrierter Spaltbildung zur Lehne hin ist. :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    So kann mans natürlich auch umschreiben :D

    Ist eigentlich auch nicht soooo wichtig, wollte nur darauf hinweisen
     
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 14.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich finde die Einstellung vom englischen Beifahrersitz eigentlich ganz gut. Öhm, als ich sie bei dem Spinner gesehen habe, der die Sitze in seinen E12 eingebaut hat. :)
     
Thema:

sitz von rechtslenker auf linkslenker umbauen

Die Seite wird geladen...

sitz von rechtslenker auf linkslenker umbauen - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...