Sitz-Schonbezüge. ?

Diskutiere Sitz-Schonbezüge. ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, Ich suche für meinen kommenden E11 Liftback, Schonbezüge. Kennt ihr nen guten Shop ? Auf was muss man achten? Gibt es ein zwischending...

1. #1 w-wallace, 16.06.2007
    w-wallace

w-wallace Grünschnabel

Servus,

Ich suche für meinen kommenden E11 Liftback, Schonbezüge.
    Kennt ihr nen guten Shop ?
    Auf was muss man achten? Gibt es ein zwischending zwischen den 20€ teilein von Ebay und der Möglichkeit den Sitz komplett neu zu beziehen ?

Irgendwas gescheidtes das auch hällt und nicht andauernd verrutscht.?

Habt ihr vielleicht links zu internet shops in denen man das kaufen kann ?

Gruß
    Simon

2. Anzeige

schau mal hier: Sitz-Schonbezüge. ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan_

Jan_ Mitglied

Bei sowas sollte mann in den Autoshop in der nächsten Stadt gehen.

Sitzbezüge müssen ja gefallen!
    da so ein Ebay/online Bild das täuscht da ganz schnell.
    dort kosten die dinger auch nciht viel mehr als bei Ebay, aber du kannst mal anfassen usw.
    mit 40-60 Euro ist mann da ganz gut dabei.
    Ausser du hast Sportsitzte dann plane 120 und mehr ein.

Thema:

Sitz-Schonbezüge. ?

Die Seite wird geladen...

Sitz-Schonbezüge. ? - Ähnliche Themen

1. Sitze und Lenkrad zu verkaufen

Sitze und Lenkrad zu verkaufen: Ich habe je zwei Eku Sportsitze (sind verschieden) sowie zwei FK Sportsitze neuwertig und ein TRD Lenkrad zu verkaufen. Link zu meinen Auktionen...
  2. Kaufberatung 7 Sitzer / Verso Erfahrungen?

Kaufberatung 7 Sitzer / Verso Erfahrungen?: Hallo Leute, Ich suche für einen 5 Personen Haushalt ein neues Fahrzeug. Tendenz liegt aktuell auf dem Toyota Verso mit 7 Sitzen. Habt ihr mal...
  3. Toyota Celica Sitze Bezüge Neu

Toyota Celica Sitze Bezüge Neu: Biete neue Sitzbezüge für Toyota Celica T20. Preis 399€ Montage ist easy für geübte Bastlerhände. Hier noch Bilder in montierten Zustand. Hab ich...
  4. Corolla E12 Sitzheizung nachrüsten-KEINE SITZ-AUFLAGEN!

Corolla E12 Sitzheizung nachrüsten-KEINE SITZ-AUFLAGEN!: Hat von Euch schon mal jemand die Originalen Sitzbezüge herunter genommen? Ich plane Sitzheizung bei Fahrer- und Beifahrer nach zu rüsten. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden