Sitz-Schonbezüge + Windabweiser für Corolla Verso 2.2 D-CAT SOL

Diskutiere Sitz-Schonbezüge + Windabweiser für Corolla Verso 2.2 D-CAT SOL im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, so leid es mir tut - ich werde hin und wieder Sitz-Schonbezüge (mindestens auf die Vordersitze) aufziehen müssen. Wo sind diese - z. B....

  1. #1 rainerbremen, 19.06.2006
    rainerbremen

    rainerbremen Guest

    Hallo,

    so leid es mir tut - ich werde hin und wieder Sitz-Schonbezüge (mindestens auf die Vordersitze) aufziehen müssen.

    Wo sind diese - z. B. im Web - zu suchen bwz. erhältlich?
    Kennt jemand Links, nette Desings und ähnliches?


    Bereits informiert habe ich mich über Windabweiser für die Vordertüren (und eventuell auch für die Hintertüren).
    Hat jemand Argumente für oder wider "climair"?

    Besten Dank. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hatte diese Windabweiser am Vorführwagen.
    Fand ich richtig s...e die Dinger. Waren mir ständig im Blickfeld und haben mich irretiert.
    Idee ganz gut.
    Aussehen zum weglaufen.


    Weiß gerade nicht ob die Sideairbags in den Lehnen untergebrachrt sind.
    Wenn ja muß Du darauf beim Kauf der Schonbezüge achten, damit im Fall des Falles der Airbag auch richtig aufgehen kann.

    Gruß Max
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die sitzbezüge nur hin und wieder aufziehen willst, dann kauf dir doch sitzschoner für eine werkstatt aus leder imitat, welche auch seitenairbag geeignet sind.

    sind super pflegeleicht und sehr schnell auf und ab zu ziehen.

    Mfg
     
  5. #4 Daniel albert, 10.02.2007
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Schonbezüge für Corolla Verso

    Hallo,

    ich bin jetzt leider gezwungen Schonbezüge in meinen Corolla Verso executive Bj 2005 einzubauen, da meine Kinder gerade jetzt im Winter diese ständig verdrecken.

    Kennt jemand gute, die auch hinten in der 2ten Sitzreihe für die 3 einzelnen Sitze maßgeschneidert sind ?

    MFG
    Albert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz-Schonbezüge + Windabweiser für Corolla Verso 2.2 D-CAT SOL

Die Seite wird geladen...

Sitz-Schonbezüge + Windabweiser für Corolla Verso 2.2 D-CAT SOL - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...