Sitz-Schonbezüge + Windabweiser für Corolla Verso 2.2 D-CAT SOL

Diskutiere Sitz-Schonbezüge + Windabweiser für Corolla Verso 2.2 D-CAT SOL im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, so leid es mir tut - ich werde hin und wieder Sitz-Schonbezüge (mindestens auf die Vordersitze) aufziehen müssen. Wo sind diese - z. B....

1. #1 rainerbremen, 19.06.2006
    rainerbremen

rainerbremen Guest

Hallo,

so leid es mir tut - ich werde hin und wieder Sitz-Schonbezüge (mindestens auf die Vordersitze) aufziehen müssen.

Wo sind diese - z. B. im Web - zu suchen bwz. erhältlich?
    Kennt jemand Links, nette Desings und ähnliches?

Bereits informiert habe ich mich über Windabweiser für die Vordertüren (und eventuell auch für die Hintertüren).
    Hat jemand Argumente für oder wider "climair"?

Besten Dank. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxtor

maxtor Junior Mitglied

Hatte diese Windabweiser am Vorführwagen.
    Fand ich richtig s...e die Dinger. Waren mir ständig im Blickfeld und haben mich irretiert.
    Idee ganz gut.
    Aussehen zum weglaufen.

Weiß gerade nicht ob die Sideairbags in den Lehnen untergebrachrt sind.
    Wenn ja muß Du darauf beim Kauf der Schonbezüge achten, damit im Fall des Falles der Airbag auch richtig aufgehen kann.

Gruß Max

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

wenn du die sitzbezüge nur hin und wieder aufziehen willst, dann kauf dir doch sitzschoner für eine werkstatt aus leder imitat, welche auch seitenairbag geeignet sind.

sind super pflegeleicht und sehr schnell auf und ab zu ziehen.

Mfg

5. #4 Daniel albert, 10.02.2007
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Schonbezüge für Corolla Verso

Hallo,

ich bin jetzt leider gezwungen Schonbezüge in meinen Corolla Verso executive Bj 2005 einzubauen, da meine Kinder gerade jetzt im Winter diese ständig verdrecken.

Kennt jemand gute, die auch hinten in der 2ten Sitzreihe für die 3 einzelnen Sitze maßgeschneidert sind ?

MFG
    Albert

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz-Schonbezüge + Windabweiser für Corolla Verso 2.2 D-CAT SOL

Die Seite wird geladen...

Sitz-Schonbezüge + Windabweiser für Corolla Verso 2.2 D-CAT SOL - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  4. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...