SITECOM WL-610 Wireless LAN WLAN USB UMTS 3G Router OVP

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Carina_E, 18.09.2010.

1. #1 Carina_E, 18.09.2010
    Carina_E

Carina_E Mitglied

Kurzbeschreibung des Herstellers:

"Wenn Sie den Wireless 3G Ready Router an ein USB 3G-Modem über den USB-Port anschließen, können Sie Ihre auf Internet-Verbindung überall gemeinsam zugreifen. Diese Lösung ist ideal für Standorte ohne kabelgebundenen Internetanschluss. Mit dem Wireless 3G Ready Router können Sie drahtlos und kabelgebunden gemeinsam auf Dateien und Breitband-Internet zugreifen, sowie auf die Peripheriegeräte, die an Desktop PCs und Notebooks in Ihrem Netzwerk angeschlossen sind. Die Router-Funktion bietet allen angeschlossenen Desktop-PCs und Notebooks über uneingeschränkten Zugriff auf das Internet über einen einzigen Internet-Vertrag."

Funktioniert natürlich auch als "normaler" Router in Verbindung mit einem DSL Modem, weitere technische Daten findet man im Netz...

Neuwertiger Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, inkl. komplettem Zubehör in Originalverpackung!

VHB 40,- EUR zzgl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SITECOM WL-610 Wireless LAN WLAN USB UMTS 3G Router OVP

Die Seite wird geladen...

SITECOM WL-610 Wireless LAN WLAN USB UMTS 3G Router OVP - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Yaris usb stick???

Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  3. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...