Sirene (Quittireungssignal) an Blinkeransteuerung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Schnitzeltier, 27.09.2006.

  1. #1 Schnitzeltier, 27.09.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Bei mir im Auto hab ich vor kurzem ein Blinkeransteuerungsmodul installiert, das auch tadellos funktioniert.
    Nun wollte ich auch eine Sirene für das Quittierungssignal beim auf/zu aschliessen verwenden.
    Allerdings habe ich nur zwei Anschlussmöglichkeiten gefunden..
    Bei der ersten wird das Signal vom Relais abgenommen, allerdings hupt die sirene dann auch beim blinken :rolleyes:
    oder aber ich nehm das signal von den stellmotoren, allerdings geht die sirene dann entweder beim zuschliessen oder bei aufschlissen an.
    Beide zusammen würden dann warsch einen Kurzschluss auslösen...
    Dann gibts noch den (Dauer) Pluspol, an dem dann sie Sirene dauernd läuft...
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 27.09.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Bei einigermaßen guten chirp-Modulen (die heissen wirklich so :rolleyes: ) Steht genau dabei wo, wie, was anzuschließen is...
    Hab auch schon mit dem gedanken gepielt mir son ding zuzulegen, bin aber auch schon wieder davon abgewichen...kommt einfach zu proöetig und die 130db die die dinger zT in die Luft zaubern sin auch nich ohne wenn man nachts um 3 heimkommt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 Schnitzeltier, 27.09.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    also mein auto ist gut isoliert :D
    ne, ich hab sie auch nciht im motorraum, sondern unter der innenverkleidung
    installiert.
    dann ist die lautstärke akzeptabel...
    wenn man das teil allerdings im innenraum loslässt.... 15w
     
Thema:

Sirene (Quittireungssignal) an Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

Sirene (Quittireungssignal) an Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  1. Sir Paseo

    Sir Paseo: Moin. Weiß einer von Euch was mit dem Kollegen "Sir Paseo" los ist? Profil ist wohl gelöscht....der war doch noch vor ein paar Tagen online.
  2. Sirene abschalten

    Sirene abschalten: Hallo, Ich hab ein großes Problem!! Manchmal wenn ich fahre, fängt eine Sirene (wir Polizei bzw. Alarmanlage) an. Es kommt nicht immer, meistens...
  3. Blinkeransteuerung nachrüsten

    Blinkeransteuerung nachrüsten: welche firma und welches produkt? Corolla e11 vfl
  4. Blinkeransteuerung E11 ZV

    Blinkeransteuerung E11 ZV: Hallo such das teil für ne Blinkeransteuerung hab die orginale drin und möchte gern das er blinkt :-) und denn anschlussplan :-D vielne dank im...
  5. Problem mit Blinkeransteuerung bei Carina E

    Problem mit Blinkeransteuerung bei Carina E: Hi! Habe mit für meinen Toyota Carina E eine Funkfernbedienung zum nachrüsten geholt. Klappt auch alles prima bis auf eine Sache. Und zwar hat...