Sirene abschalten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Camellot, 18.07.2010.

  1. #1 Camellot, 18.07.2010
    Camellot

    Camellot Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab ein großes Problem!!
    Manchmal wenn ich fahre, fängt eine Sirene (wir Polizei bzw. Alarmanlage) an.
    Es kommt nicht immer, meistens wenn weniger als 25°C sind. Es >Fängt mit ein kurzes Ton (ca. 2 Sec.) danach nach 3-4 Sec. noch einmal (4 Sec. ) lang. Mein Auto Avensis bj 2007 hat aber keine Alarmanlage.
    Der Ton kommt von Vorne (Motorbereich) schwer zu sagen ob links/rechts aber aus dem Fahrerseite hört man es rechts.
    Wer weist was?
    Wer kann mir dabei helfen und ein Indiz geben?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzoesäure, 18.07.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ist zwar keine Hilfe...aber kannst du davon vllt mal n Video machen ?(

    Dann können dir die wo Ahnung haben evtl besser helfen...außerdem find ich die Vorstellung amüsant
     
  4. #3 Camellot, 18.07.2010
    Camellot

    Camellot Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Video ist schwer

    Hallo, ein video ist schwer zu machen.. keine möglichkeit.
    Anderseits das kommt manschmal oft ( wie jetzt an We wo ich Italien war), manschmal ..keine Ahnung in grunde ca. 1x bei 45 km Streke und nur bei Geschwindigkeiten über 100km im Stadt ist nie aufgetrettet. Ich type auch Elektrischeladung im Fahrzeug. Also wie gesagt temp. unter 25°C , eher Feuchte Wetter...und höher geschwindigkeit...Mehr hab ich nicht.

    es ist mir auch geholfen wenn jemand mir sagen könnte wo die Sirene sich befindet. dan kann ich nachschauen 8und In der Luft jagen).

    Es ist eine Frage der Zeit bis mich die Autobahnpolizei mich einhält und bestraft
     
  5. #4 dei Mudder, 18.07.2010
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    RE: Video ist schwer

    sieh doch mal im Motorraum nach, ob sich da so etwas versteckt --> [​IMG]
     
  6. #5 Camellot, 18.07.2010
    Camellot

    Camellot Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Leider neine

    Leider nein. Das kenne ich habe ich bei meine picnic gehabt.

    Ich vermute dass die Sirene in die Kotflügel bzw. Stoßstange sich befindet.
     
Thema:

Sirene abschalten

Die Seite wird geladen...

Sirene abschalten - Ähnliche Themen

  1. Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen

    Celica t18 Wegfahrsperre abklemmen: Hallo zusammen, Vielleicht gab's dieses Thema hier schon, nur ist es mit dem smartphone grad nicht einfach hier zu stöbern :D Meine Celica t18...
  2. Spiegelmotoren abschalten?

    Spiegelmotoren abschalten?: Guten Abend Forum, ein unendlich witziger Spaßvogel hat mir den rechten Außenspiegel abgetreten und dabei noch schön eine Schramme in die Tür...
  3. Sicherheitsbestätigung abschalten B9002

    Sicherheitsbestätigung abschalten B9002: Hallo, seit kurzen fahre ich einen Verso BJ 2006. Kann man die Sicherheitsabfrage beim starten des Radios bzw. die beim benutzen der...
  4. Yaris Hybrid - Tagfahrlicht abschalten, aber wie?

    Yaris Hybrid - Tagfahrlicht abschalten, aber wie?: Guten Abend an alle. Ein Freund hat sich letztens einen neuen Yaris Hybrid zugelegt und möchte unbedingt das Tagfahrlicht abschalten :) Er war...
  5. Yaris Hybrid VSC abschalten !! (Gelöst !!)

    Yaris Hybrid VSC abschalten !! (Gelöst !!): Hallo, ich hatte den Yaris XP9F und von diesem kenn ich diesen "Code" um das VSC abzuschalten. Das gleiche hab ich jetzt bei meinem Yaris Hybrid...