Sinnlose Tread erstellung

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Celica Turbo, 18.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Celica Turbo, 18.04.2006
    Celica Turbo

    Celica Turbo Guest

    Hallo

    Ich Frage mich eigentlich immer wieder was der Scheiss soll. Im Off-Topic bereich tauchen ja immer wieder so unnütze Treads auf die gar nichts bringen. Heute sehe ich da ja wieder so was unnützes. Ich meine z.B. ("Xtrem Langeweile und dicke eie.....")

    Kann man denn sowas nicht bitte per PN diskutieren? In letzter Zeit gibt es solche Treads immer mehr, was mich hier ja auch Wundert dass soviele Mods auch noch mitmachen. Eigentlich ist das ja ein Toyota Forum (bin ich aufjedenfall ausgegangen) und da sollte es ja auch um die Marke Toyota gehen. Wenn ihr die ganze Zeit miteinander Quatschen wollt warum macht ihr denn das nicht im Chat oder per ICQ?

    Ich finde es einfach komisch wie das hier im Forum immer mehr Bergab geht. Auch das mit den halbnackten Frauen finde ich nicht gut, sowas findet man in keinem anderen (normalen) Forum. Weder im GT-FOUR oder im Alltrac Forum tauchen solch sinnlose Beiträge auf.

    Man merkt leider den Unterschied schon zwischen Amerikanern und Japaner gegenüber deutschen Forem im algemeinen. Ich will ja nicht wissen wie das in nem VW Forum aussieht....

    Ich finde es jedenfalls nicht gut, denke aber auch nicht dass dieser Tread etwas bewirkt, denn 95% hier sind einfach so und machen auch noch mit. Das Niveau in diesem Forum ist jedenfalls an einem relativ niedrigen Tiefpunkt angelang

    :( :( :(

    Celica Turbo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Soll das heißen in amerikanischen und japanischen Foren ist das Niveau höher? *Hust*

    "Das Problem" sind wohl eher jüngere Forenteilnehmer oder Leute, die absolut nichts zu tun haben und jeden Gedankengang direkt in Form eines Beitrags verarbeiten müssen. Es gibt ja diverse Kandidaten, die erst seit relativ kurzer Zeit hier sind, aber wahre Beitragsmarathons hinlegen.

    Der dauernde nackte Weiber Mist oder die unzähligen Sprüche gegenüber der weiblichen Forenbevölkerung wären auch nicht mein Stil, ich les aber drüber hinweg. Sind sowieso immer die gleichen Leute. Wenn man mal was kritisch einwirft, wird dann seitenlang diskutiert, man kommt vom Hölzchen aufs Stöckchen, niemand wills gewesen sein, der Thread ist zu, gelöscht oder es kommt sowieso nichts dabei herum.
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    naja wenigstens sind die sinlosen threads in dem bereich wos erlaubt ist. im gegensatz zu den sig die ja überall sind.
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Es möchte halt nicht jeder über das neueste Tuning Teil aus Japan diskutieren.

    Und solange dies alles im OffTopic bereich statt findet, ist dies doch auch OK.
    Es zwingt dich ja niemand es zu lesen. Wenn es mich nicht interresiert lese ich es nicht und fertig.

    Für die wichtigen sachen gibt es die anderen Bereiche.

    Ich würde empfehlen einfach OffTopic nicht anzuklicken.

    P.S.: Hat sich der Bekannte eigentlich schon bei dir gemeldet?
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Du musst aber auch nicht alles lesen, oder...?
     
  7. #6 Celica Turbo, 18.04.2006
    Celica Turbo

    Celica Turbo Guest

    Ich meinnte nicht unbedingt höher von der Umgangssparache oder so aber da findet man nie solche Beiträge, vorallem selten bis gar nie von halbnackten Frauen. Kann gut sein dass es da auch (vorallem USA) solche Foren gibt, aber die, die ich kenne nicht. Da geht es um die Autos und um nichts anderes. Wenn man sich halbnackte Bilder ansehen will kann man ja gleich auf ne Porno Seite gehen, da wird man vermutlich mehr sehen....

    Sowas kann man in nem Opel oder VW Forum machen, habe aber eigentlich angenommen dass Toyota Fahrer ein höheres Niveau haben, habe mich da aber leider geirt. Ich kann von mir wenigstens behaupten dass ich Niveau habe. Auch findet man in den anderen Foren sehr wenig dumme Antworten, die man hier ja immer wieder in fast allen Treads wieder findet.

    Das mit den neuen Usern (Kawa Zebra usw.) stimmt leider auch. Eigentlich bin ich ja schon seit anfangs 2003 hier angemeldet habe dann aber meinen Usernahmen verlohren und dann im 2004 einen neuen gemacht. Da war aber alles noch anders und viel besser....

    Celica Turbo
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Klar ist es hauptsächlich ein Autoforum, aber hier gibts nunmal auch nen Off Topic Bereich für den Rest und so lang sich die Threads dort wiederfinden ist doch alles in Ordnung ... gibt nun wirklich nervendere Dinge als dieses - klingt ne Überschrift unsinnig lies es halt nicht und schon hat sich dein Prob erledigt ;)
     
  9. #8 Celica Turbo, 18.04.2006
    Celica Turbo

    Celica Turbo Guest

    Darum geht es jetzt auch nicht dafür habe ich ja das Alltrac und GT-Four Forum. Wenn es um solche Teile geht Frage ich hier sowieso nicht mehr nach, denn ich kann zu 99% sicher sein dass es niemand hat und ich keine Antwort bekomme


    @luara: Ne, der hat sich "leider" noch nicht gemeldet. Soll mal ein paar Bilder und Daten schicken :]

    Celica Turbo
     
  10. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Man bräuchte nur die "Orden" (die Sternchen) abschaffen. Hätte ich nix gegen.

    Halbnackte Frauen stören mich nicht. Wenn Fotos oder Videos zu "grauseligen Dingen" wie Unfällen oder so gepostet werden, zum dran aufgeilen, stört mich das aber sehr. Da muss ich aber mit leben.
     
  11. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Mann, mann. Ich soll auch schon seit Dezember ne neue Scheibe für den Antrieb des Kompressors drehen. Masse habe ich aber bis heute auch noch nicht bekommen. X(
    Erst wollte er unbedingt ne Adresse wo er nachfragen kann und jetzt.....

    Das schlimmste ist, er ist kein Schwätzer, hat u.a. schon nen guten Sierra Cosworth, nen Sennator 4,0l und nen S14 aufgebaut. Alles Sahneteile.
    Na, kann aber auch an dem eigentlichem Besitzer des Fahrzeugs liegen.

    P.S.: Les doch einfach die OffTopic dinger nicht und gut. Wie Rubia es schon sagt: Lässt Threadtitel doch schon oft einiges erahnen.
     
  12. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist das "zumüllen" oder "vollchatten" ja net nur in OT so viel mehr geworden.
    In OT ists ja kein Prob,ist ja unter anderem dafür da. Was mich in letzter Zeit häufiger stört ist das rumchatten was auch problemlos im icq oder so möglich ist. Oder es werden Beiträge nicht richtig gelesen und es wird zu sehr vom Thema abgekommen,das nervt.

    Mfg gt16
     
  13. #12 king_dingeling, 18.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Naja war doch schon immer so hier :]
     
  14. #13 der Juice, 18.04.2006
    der Juice

    der Juice Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ...Oh wie richtig...
    hab grad aus Neugierde mal da reingeschaut und mir die Stimmung so richtig in den Keller geboxt...
    da hat doch eine "fischi" gefragt, was sie anziehen soll.... ?( mkay
    ...nicht gucken = nicht aufregen

    mfg
     
  15. #14 AE92SR5, 18.04.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0

    Mein gott, du denkst zu Deutsch.

    Selbst Stalin hat mal gesagt : "in Deutschland wird jeder aufstand keine wirkung haben weil , MAN DAFÜR DEN RASEN BETRETEN Müsste "


    Also entspann dich , bleib mal locker und wenn du die nicht willlst dann schau doch nicht hin.

    Ich meine es tut doch kleinem weh oder
     
  16. #15 der-alph, 18.04.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich kann da key2u nur zustimmen...

    wenn die sterne net wären würden viele das zumüllen lassen...

    krankhaftes punkte sammeln durch nonsense topics und "ein wort" antworten zu jedem x beliebigem thema... aber naja...

    einfach nicht lesen hilft wirklich... wenn die teile nur ein paar stunden offen sind und schon 5 seiten entstehen weiß man doch im allgemeinen bescheid, oder?

    also ist es jedem quasi selbst überlassen, oder etwa nciht?
     
  17. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir solche threads auf die nerven gehn, warum liest du sie dann?
    dazu ist off-topic ja da, weils eben nichts mit den andren themen zu tun hat

    es ist deine entscheidung ob du nen thread liest oder darüber hinweg siehst
    es wird dir ja nichts aufgezwungen

    das wär in etwa so als ob du zu ner gruppe leute gehst die sich unterhalten und du ihnen den mund verbietest

    und das was wir da quatschen sollen keine beleidigungen sein, das ist
    alles im scherz gesagt und das sollte eigentlich auch jeder wissen

    p.s.: die posts im off-topic zählen nicht mit bei der sterne-jagd
     
  18. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?(

    jungchen... bevor du meckerst, erstmal lesen, was sache ist....
    okay, ich gebs zu, einige meier erstellungen sind vollkommen sinnlos, doch sie werden eh wieder gelöscht, das ist mir klar und deswg geschieht das ganze ja uch im off-topic.
    les dir mal meine beiträge in den anderen foren durch.... ich sag mal, ich habe so einiges auf dem kasten und dieses gebe ich gerne an andere user weiter. es geht darum den anderen zuhelfen bzw tipps zu geben.
    ich hole mir auch so einiges von anderen, denn dazu ist dieses forum da.
    es soll ja aber nicht nur um reine technik gehen, sondern auch um spass und andere leute kennen lernen. deswg ja der off-topic.
    wie viele schon sagten, lass den off-t am besten ganz in ruh, und du wirst dich nicht mehr "belästigt" fühlen.
    denk mal n bisschen über deine eigenen worte nach... denn allein die erstellung dieses threads ruft doch schon wieder ein seitenlanges gespräch hervor, oder meinst nicht?!

    Bevor du jetzt auf mich losgehen willst, ich sage dies alles im freundlichen...

    Mfg
     
  19. #18 BlackYaris, 18.04.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Nur nochmal zur Info... im Offtopic zählen die Beiträge ned .. bedeutet also durch vieles posten im OT bekommt man keinen höheren Rang!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10Jens, 18.04.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ja aber die dann trotzdem sammeln wollen weil die sonst nur in OT schreiben und keine punkte kriegen spammen dann in andere beiträge rein!
     
  22. #20 BlackYaris, 19.04.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hast recht... aber der ganz grobe Spam beschränkt sich ja zum Glück ins OT...


    Nur diese endlos Diskussionen ohne richtigen Sinn arten momentan in diversen Bereichen aus... und ich denk du meinst die!
     
Thema:

Sinnlose Tread erstellung

Die Seite wird geladen...

Sinnlose Tread erstellung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Logo erstellen

    Hilfe bei Logo erstellen: ...
  2. News von Autokiste sinnlos

    News von Autokiste sinnlos: Der Newsbereich ist mittlerweile total sinnlos geworden, nachdem Anfangs der komplette Artikel kopiert wurde, gab es dann nur noch Links zur...
  3. Marktplatz: keine Erstellung von Fahrzeugsangeboten möglich

    Marktplatz: keine Erstellung von Fahrzeugsangeboten möglich: Hallo Leute! Ich wollte heute den Yaris Verso meiner Eltern hier im Forum zum Verkauf anbieten, leider wird mir der Zugang zum Marktplatz...
  4. An alle Österreicher: sinnlose Verschärfung beim Abgastest entsprcht der Wahrheit?

    An alle Österreicher: sinnlose Verschärfung beim Abgastest entsprcht der Wahrheit?: Hallo speziell an die Österreicher hier! Ich musste neulich für meinen Corolla zum "Pickerl"... mit dem E12 fahre ich immer zum OEAMTC weil ich...
  5. Collage erstellen

    Collage erstellen: Hi Leute, könnte mir jemand aus 11 Bildern eine Collage erstellen und diese auch schick in gutes Licht rücken (Photoshop)? Der Link zu den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.