Sind zwar kein Toyotas,aber trotzem ein paar Japaner

Diskutiere Sind zwar kein Toyotas,aber trotzem ein paar Japaner im Showroom Forum im Bereich Toyota; Guten Tag War heut mit nem Kumpel bei ner Suzuki Ausfahrt auf der Alb! War ein echt geiler Tag und des Wetter einfach nur perfekt! Hier ein paar...

  1. #1 Elephunk_, 01.05.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    War heut mit nem Kumpel bei ner Suzuki Ausfahrt auf der Alb!
    War ein echt geiler Tag und des Wetter einfach nur perfekt!
    Hier ein paar impressionen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß Elephunk_
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 01.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...hätt ich jetzt glatt für corsas gehalten, die swifts(?!) !

    greetz
     
  4. #3 Elephunk_, 01.05.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    japp des sind swifts!
    der rote gehört meinem kumpel.find den echt geil,is aber geschmackssache! :]
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Der Weiße, gleich vorne an, is saugeil :]
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das heißt auf der alb :P :D

    schicke fotos, schicke ausfahrt bei bomben albwetter :tup

    greetz
     
  7. #6 Elephunk_, 01.05.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    :P :rolleyes:
     
  8. #7 WLADY MARRY, 01.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    nette Mören, :]

    Bin mal nen Swift mit 53 PS gefahren, der geht echt gut, für die PS-Zahl zumindest.
    Und sowas wie nen Begrenzer hat der wohl auch nicht, hab bis 7000 U/min gedreht, dann ließ ich es leiber. :D

    Da Gibts doch ne GTI version von, wenn ich micht nicht irre, mit 110 PS :rolleyes:
     
  9. timber

    timber Guest

    ach stimmt, den swift gibts ja auch noch

    ich dachte jetzt kommt ein jeep treffen :)
     
  10. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub es waren 101PS :D Ne ich bin mir ziemlich sicher. :D
     
  11. #10 Elephunk_, 01.05.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    die swifts gehen scho gut ab,vor allem die beiden weißen,da die einfach komplett leergeräumt sind und kleinere felgen haben.
    wenn die heute mal gas gegeben haben,dann haben die uns immer abgehängt!;)
    japp es gibt ne gti version,aber die hat soweit ich weiss nur 100ps oder so,bin mir grad aber net sicher.der rote ist zb einer mit nem überarbeitetem motor.
    wie du scho gesagt hast den kannste echt mega hoch drehen,über 7000 U/min. mein E11 macht scho zwischen 5000 und 6000 schlapp .:P
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Laut Hubraum und PS Zahlen sind das ja auch eigentlich Motorradmotoren. :D
     
  13. #12 WLADY MARRY, 02.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ist ja guuut, hab mich vertippt.
    ich weiss doch, dass es 011 PS sind. :D
     
  14. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ja, vertippt. :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Niox

    Niox Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab respeckt war solche mineracer^^, besonders bei der ampel wenn sie grün wird, hab ich auf den ersten meter kein chance (gutes leistungsgewicht) was zu reichen bei dem gewicht von meinen, doch wenn der in fahrt kommt geht meiner richtig gut.
     
  17. #15 GeeLongus, 02.05.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    son gti wollt ich früher immer mal haben, wurde aber dann doch n corolla. die teile wiegen nix und haben 101 ps.
     
Thema:

Sind zwar kein Toyotas,aber trotzem ein paar Japaner

Die Seite wird geladen...

Sind zwar kein Toyotas,aber trotzem ein paar Japaner - Ähnliche Themen

  1. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

    Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...