Sind "Spinners" in Deutschland erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 2Xtreme, 19.11.2005.

  1. #1 2Xtreme, 19.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hallo!

    Vielleicht kennt ihr ja diese so genannten "Spinner", die auf die Felgen drauf kommen und sich dann unabhängig vom Rad drehen. Gibt es auch im PC-/Videospiel "Need for Speed - Underground (2)".

    Sind die in Deutschland eigentlich erlaubt? Kann man sich solche "Spinner" kaufen, ohne Ärger mit dem TÜV/der Polizei zu kriegen? ;)
    Hab sowas in Deutschland nämlich noch nicht gesehen an nem Auto.

    Würd mich mal interessieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 19.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    nein.... :D
     
  4. #3 2Xtreme, 19.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schade... :motz ;)
     
  5. #4 celicabrio, 19.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ...ja schade.. ;) :D
     
  6. #5 Celi - Freak, 19.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    habe es schon oft live gesehen. ist echt was feines, aber höchstgradig illegal. Wie alles eben was Spaß macht.
     
  7. #6 E11-Freak, 19.11.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    sagt wer???? ?(
    :rofl



    :D :D
     
  8. #7 celicabrio, 19.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    bekanntlich sind ja Geschmäcker verschieden.. Wäre ja schlimm wenn nicht. Ich finde sie so ganz nett anzuschauen aber auf meinen würd ich sie mir jetzt auch nicht draufklatschen. Aber auf nen gecleanten audi A3 oder A4 schauts bestimmt super aus. :) :)Bei uns fährt n dreier Golf mit Spiner-Radkappen rum:) :) das schaut mal bescheuert aus.. :D :D
     
  9. #8 versoD4D, 19.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    genau..hab letztlich mal ein großer ami jeep von einem us militärs gesehn, warn mindestens 19" chrom spinners, da hats gepasst :]


    der größete witz war: ein fiat punto mit chrom spinner radkappen :D:D:D:D
     
  10. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    nix gegen chromfelgen,die können auch auf nem japaner gut aussehn

    meine gefallen mir jedenfalls :P

    das manko iss eben das gewicht von den dingern :rolleyes:
     
  11. #10 celicabrio, 19.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Chromfelgen sind schon ne feine Sache... Darum hab i au welche auf meinem zweitwagen... :D :D :D

    [​IMG]
     
  12. #11 E11-Freak, 19.11.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    kein problem :]

    meine sind leichtbau!!

    meine 20" wiegt eine weniger wie die Serie 18" Felge vom Lexus SC 430
     
  13. Matce

    Matce Guest

    auweh.. barracuda mist... ist der chrom noch drauf oder schon am blättern?

    :(
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    meine sind schwerbau, ca. 20kg pro felge :(
     
  15. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ich will auch Chromfelgen haben. Irgendwann mal, wenn ich meine Alus komplett geschrottet hab :]
     
  16. #15 Celi - Freak, 19.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hey Mone, wann zeigste eigentlich Bilder von deiner Celi nach den Sattlerarbeiten?
     
  17. #16 Slowrider, 19.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hatte mit meinen 17" barracudas auch probleme, waren die erstend die raus kamen.
    mittlerweile geben sie 2jahre oberflächen garantie, denke das würden sie kaum machen
    wenn es sich nicht gebessert hätte ;)
     
  18. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    da gibt es eigentlich nix zu zeigen. Ist jetzt wieder *endlich* alles im grünen Bereich. Verdeck siitz passt wackelt und hat Luft :D
    Mal schauen, vielleicht mach ich ein paar Bilder von meiner "neuen" Nebelschlussleuchte und dann halt auch noch vom Rest des Autos :D
     
  19. #18 celicabrio, 19.11.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bis jetzt noch keinerlei Probleme damit gehabt... Werde es aber mal im auge behalten...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tommyblue, 20.11.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0

    so einer fährt hier in rostock auch rum. das ist nen mann im guten alter der sein carina schändelt. absolut peinlich. der hat sich auch das toyotazeichen vorne wie ein mercedes-stern dran gebackt :( :rolleyes:
    der kerl hat wohl irgentwie ein chromtick :rolleyes:

    die radkappen sind aber der absolute brüller :D :wand :rofl
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Nomen est omen, sag ich nur. ;)

    Oder im Klartext: Spinner für Spinner. :D
     
Thema: Sind "Spinners" in Deutschland erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinners radkappen erlaubt

Die Seite wird geladen...

Sind "Spinners" in Deutschland erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  2. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  3. 185 65 R14 auf Corolla E12 erlaubt?

    185 65 R14 auf Corolla E12 erlaubt?: Hallo, zur Zeit fahre ich einen E11 Compact, möchte aber demnächst auf einen E12 Combi D4D umsteigen. Für den E11 habe ich einen guten Satz...
  4. Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland

    Die aktuelle Flüchtlingsdebatte in Deutschland: Wenn ich das recht sehe... gab es dazu hier im Forum bisher kein einziges Thema dazu. Warum? Besteht die Angst beim Einzelnen sich zu äußern?...
  5. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...