Sind mittlerweile bei allen älteren Celis die Tachos manipuliert?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von OlliM., 20.10.2008.

  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Bei den T18 Modellen die durch meine Hände gingen war bei so ziemlich jeder der Km-Stand manipuliert. Besonders beliebt sind die Varianten:

    Aufbrechen, zurechtdrehen und zukleben,
    [​IMG][​IMG]

    oder noch häufiger: mit Lötkolben aufschmelzen, zurechtdrehen und wieder zusammenschmelzen

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Wie sehen eure Tachoinnenleben aus und ist die letztere Variante vielleicht normal ab Werk so zurechtgebraten ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das verschmolzene ist original. Das ist ein Schutz, daß man die Welle nicht einfach rausklipsen kann.
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das erklärt einiges :D Na dann ist die Quote doch deutlich besser
     
  5. #4 Ice@man, 20.10.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    würde auch nie von privat kaufen nur im Toyoautohaus, da kann man sich sicher sein.
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    LOL.
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Also das erste schaut aber wirklich manipuliert zu sein, aber zu den anderen beiden, meinst du wirkich das diese Leute das so ordentlich hinbekommen???
    :gruebel Eher nicht :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Eric Draven, 21.10.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    LOL mal 1000....:rofl
     
  10. #8 ta60man, 21.10.2008
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Na ja, welche Toyotahaus verkauft noch so alte Modele.?????....
    Und Autohändler sind ya auch nur Menschen :d7, auch bei Toyota....
     
Thema:

Sind mittlerweile bei allen älteren Celis die Tachos manipuliert?

Die Seite wird geladen...

Sind mittlerweile bei allen älteren Celis die Tachos manipuliert? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  4. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

    Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  5. Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?

    Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir beim örtlichen Toyota Händler schon einmal einen Handschuhfachdeckel gekauft um ihn in meinen kommenden Citroen...