Sind Luft/Wasserschläuche benzinfest?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RST, 19.06.2009.

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Weiß jemand, ob die Toyota Formschläuche für Unterdruck (z.B. Bremskraftverstärker) und Kühlwasser spritresistent sind?

    Ich hab das Problem, daß ich ein kurzes Stück Spritschlauch mit ca. 12mm Innendurchmesser brauche. Ein Stück Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker ist perfekt geeignet, aber hält das auch auf Dauer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 19.06.2009
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten: Firma Fähnle in Rastatt ... dort bekommst du alles was Schläuche und Dichtungen angeht
     
  4. #3 Celica459, 19.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hab als Unterdruckschlauch nen Spirtschlauch verwendet... der hat innendrin scheinbar dasselbe Gummi wie ein Unterdruckschlauch, allerdings draussen noch ne Ummantelung drum rum...

    Wird also auf kurze Dauer gehen, aber langfristig wird das bestimmt angegriffen und sifft durch..
     
Thema:

Sind Luft/Wasserschläuche benzinfest?

Die Seite wird geladen...

Sind Luft/Wasserschläuche benzinfest? - Ähnliche Themen

  1. Lüfter Motor Toyota Carina 2

    Lüfter Motor Toyota Carina 2: Hallo, suche einen Lüfter Motor für das Auto Toyota Carina 2. Lüfter Motornummer: 87103-26020. Gruß Honey
  2. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  3. SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986

    SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lüftermotor oder Lüfter komplett für meinen Corolla. Evtl. bräuchte ich auch einen Kühler. Motor ist der...
  4. Luft im Kühlsystem

    Luft im Kühlsystem: Vor einem Jahr wurde der Motor generalüberholt (Alle Lager und Kolbenringe neu). Dabei wurde der Zylinderkopf und der Motorblock geplant....
  5. Gute CPU und passender CPU-Lüfter gesucht

    Gute CPU und passender CPU-Lüfter gesucht: Hallo, ich hätte mal eine Frage an unsere PC-Profis. ;) Nach 8 Jahren möchte ich meinen AMD Athlon 64 X2 (2,1 Ghz Dualcore) dieses Jahr doch mal...