Sind die Türleisten beim E11 nur geklebt oder geschraubt???

Diskutiere Sind die Türleisten beim E11 nur geklebt oder geschraubt??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Habe in einem anderen Forum gelesen das die Leisten die an den Seiten des E11s sind nur geklebt sind. Stimmt das? Wenn das stimmt würde ich...

  1. #1 CorollaTuningFreak, 05.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Habe in einem anderen Forum gelesen das die Leisten die an den Seiten des E11s sind nur geklebt sind. Stimmt das? Wenn das stimmt würde ich die abmachen weil es garnicht mal so schlecht aussieht. Hat das vielleicht einer von euch bei seinem E11 gemacht????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ohne Zierleisten

    Mfg
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hier sieht man es noch etwas besser:

    [​IMG]

    Mfg
     
  5. #4 Starmotion, 05.12.2006
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich habe bei meinem P9 einfach erstmal das kurze stück am kotflügel ab gemacht,
    da es geklebt war bin ich davon ausgegangen das der rest auch geklebt ist und ich sollte recht behalten.
    ok ist jetzt für dich nicht besonders hilfreich aber vielleicht solltest du es auch einfach mal versuchen.
    übrigens ist das entfernen des klebers ein mordsspass!:applaus :dead
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 05.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    @ kawa: Danke für die pics. Aber sind die jetzt geklebt oder geschraubt. Hast dazu ja nichts geschrieben, daher kann es ja sein das du die Löcher zugespachtelt hast :D
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Frag E11-Freak, der hat die Karre lackiert ;)

    Mfg
     
  8. #7 Schöni, 05.12.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    He, was hastn da immer für Mädels auf deinem Auto?
    Du Schlimmer, du!
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Zwergnase und ne Freundin von mir ;)

    Mfg
     
  10. #9 JohnMcClane, 05.12.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Also beim E10 und E12 Weiss ich, das sie Sowohl geklebt als auch geclipt sind. da sind so kleine 4eckige löcher in denen eben so eine Plastiknase sitzt.

    Dachte bei mir auch erst die seinen nur geklebt, weil man sie mit der hand recht gut hin und her bewegen konnte, aber als ich mal die innentürverkleidung ab hatte, konnte ich sehen, wie da die clipse durchguckten.

    beim E10 meiner schwester waren die hinteren teile der gummileiste nur geklebt, war aber ein entlüftungs/entwässerungsloch dahinter.

    Also einfach abmachen und freuen wie beim Corsa wird wohl nicht gehen :D
     
  11. #10 Corollastar, 05.12.2006
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Beim E11 sind sie nur geklebt. Also abziehen reinigen und fertig ;)
     
  12. #11 Bobbele, 05.12.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    tztztz..... mein Freund.
    Warum bekomme ich das Bild jetzt erst zu Gesicht ?( :D

    Joop ;)
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Musst du immer alles haben ? :P
     
  14. #13 Bobbele, 05.12.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahm

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pylonencowboy, 05.12.2006
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Mercy für die Info, ich wollte die gleiche Frage stellen aber ich habe ja jetzt die Antwort schon...
     
  17. #15 SB-Corolla, 05.12.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Leisten sind definitiv geklebt, habe sie auf dem Schrottplatz an einem Unfall E11 mal abgezogen :D
     
Thema:

Sind die Türleisten beim E11 nur geklebt oder geschraubt???

Die Seite wird geladen...

Sind die Türleisten beim E11 nur geklebt oder geschraubt??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...