Sind die Türen identisch von TA23 und RA28?

Diskutiere Sind die Türen identisch von TA23 und RA28? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Jungs, sind die Türen von einer Celica TA23 Coupe die gleichen, wie die der Celica RA29 Liftback? Danke Gruß Chris

  1. #1 Toyota-Chris, 14.03.2010
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    sind die Türen von einer Celica TA23 Coupe die gleichen, wie die der Celica RA29 Liftback?

    Danke

    Gruß

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens sind die Türen bei allen TA-RA Fahrzeugen gleich. Auch TA22
    Gibt es noch mehr Teile von der RA29, oder nur die Türen?
     
  4. #3 Toyota-Chris, 14.03.2010
    Toyota-Chris

    Toyota-Chris Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2001
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, ich meine auch dass die identisch sein müssten.
    Ich muss mal schauen, was ich mit meinem Projekt mache. Türen kann ich eventuell anbieten, aber in keinem guten Zustand.

    Gruß

    Chris
     
  5. #4 Ra28GT_St205, 22.03.2010
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Die Türen von der TA23 sind identisch mit der einer RA28. Die Scheiben sind halt anders. Aber hat die RA29 nicht andere Türen. Ich meine da mal etwas von einer Aufprallsteife gehört zu haben wegen den stregeren Chrashtest in Amerika. Aber passen tut die Tür auf jeden Fall.

    mfG Alex
     
  6. #5 Frank W, 25.03.2010
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    ....die Ra29 US-Modell müsste wie die RA40/MA46 US-Modell ebenfalls Türversteifungen drin haben.... ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hat sie. :] :]
     
  9. #7 Frank W, 26.03.2010
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    ....na sag ich doch ! ;)
     
Thema:

Sind die Türen identisch von TA23 und RA28?

Die Seite wird geladen...

Sind die Türen identisch von TA23 und RA28? - Ähnliche Themen

  1. Scheibendichtungen RA28

    Scheibendichtungen RA28: Hallo Leute, für meinen neu erstandenen RA29 (gleich dem EU RA28) brauch ich der Heckscheibe die Ecken !!! Oder einen Hinweis wie das zu...
  2. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  3. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  4. Neue hinterachse bei meiner Ra28

    Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...
  5. Datenblatt TA23

    Datenblatt TA23: Hallo, habe am Wochenende eine Celica TA23 in Griechenland gekauft und brauche nun ein Datenblatt für den TÜV. Auf Anfrage existiert dort nur ein...