Sind die Seitenscheiben geklebt MKIII

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supra³, 18.02.2003.

  1. #1 Supra³, 18.02.2003
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt gerade dabei meine Supra zu zerlegen um Sie neu zu lackieren.

    Bevor ich jetzt die Innenverkleidung demontiere wollte ich mal fragen ob die hinteren Seitenscheiben geklebt oder verschraubt sind.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_MA70, 18.02.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Die sind wohl geklebt. Bin mir aber aber nur zu 90% sicher.
     
  4. #3 Grizzly, 19.02.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    100 % Geklebt.
     
  5. #4 medfear, 19.02.2003
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir waren die geklebt und geschraubt. Wollte sie mir mal rausholen bei der Schweisarbeit.
     
  6. #5 Supra_MA70, 19.02.2003
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Gut. Ich erhöhe auf 100% :D
     
  7. #6 medfear, 19.02.2003
    medfear

    medfear Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Es kann ja sein das es unterschiede gibt zwischen den Baujahren. Aber meiner hatte echt schrauben dran. Oder ich habe vielleicht zuviel farbe eingeatmet beim lackieren :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supra³, 20.02.2003
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Danke an alle, meine ist Baujahr 1987 werde halt mal die Verkleidung ausbauen.

    Melde mich wieder und sage bescheid ob sie geklebt oder geschraubt ist.

    Gruß
    Andreas
     
  10. #8 Grizzly, 20.02.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Die Scheiben sind geklebt UND geschraubt. Ich hatte die Schrauben nicht erwähnt, weil sie das kleinere Übel bei der Sache sind. Wenn du die Scheiben raus nimmst, mußt du vorsichtig sein, wenn man zu stark dran reisst, springen die in 1000 Teile.
    Ich habe mir sagen lassen, das es ein Lösungsmittel für diesen Kleber gibt, dann sollte der Ausbau deutlich leichter gehen.
    Aber zum Lackieren würde ich die drin lassen.... man kann ja alles abbauen aber die Scheiben würde ich drin lassen.


    Gruß Grizzly
     
Thema:

Sind die Seitenscheiben geklebt MKIII

Die Seite wird geladen...

Sind die Seitenscheiben geklebt MKIII - Ähnliche Themen

  1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Seitenscheibe links T18

    Seitenscheibe links T18: Biete an: Seitenscheibe links oder rechts, guter Zustand. Preis inkl. Versand Preis: 40€ Verhandlungsbasis [IMG][/url][/IMG]
  3. Celica T20 Seitenfenster/Seitenscheibe hinten links

    Celica T20 Seitenfenster/Seitenscheibe hinten links: Hallo, ich suche eine Seitenscheibe/Fenster hinten links für meine Celica T20. Diese ist bei mir komischerweise ausgebleicht (warum auch immer)...
  4. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  5. Corolla e10 Seitenscheibe ersetzen

    Corolla e10 Seitenscheibe ersetzen: Hallo ! Ich habe ein corolla 1.6 si Hatchback mit elektrischen fenstern. Bei mir wurde das Fenster auf der beifahrerseite eingeschlagen und ich...