sind die schaltkreise für licht /sicherungskästen von corolla E12 und corolla verso gleich?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sapi, 06.10.2010.

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    jo wie im titel steht, ist die frage, ob die verkabelung für die lichter somit auch die absicherungen identisch sind

    leider hab ich keine daten um welches model des CV es sich handelt

    hier sind bilder des sicherungskastens, vllt kann man es ja daran festmachen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 07.10.2010
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    der e12 wird oder wurde in england gebaut, der c.verso in der türkei... denke nicht das sie gleich sind.... was brauchst denn genau??? welchen c. verso meinst denn überhaupt?? den e 12 verso oder den nachfolger?
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ich möchte wissen ob ich das TFL modul für den CV im E12 verwenden kann...

    naja also ehm der E12 wurde in japan, england und der türkei gebaut, wenn jeder standort nen anderen kabelbaum hätte, würde das doch zu nem ziehmlichen durchnander führen...

    wenn ich das der anleitung richtig entnehme, wird die sicherung für das licht entnommen und dafür das modul angeschlossen...

    wie genau das funktioniert, werden die einem aber sicher net sagen..
     
Thema:

sind die schaltkreise für licht /sicherungskästen von corolla E12 und corolla verso gleich?

Die Seite wird geladen...

sind die schaltkreise für licht /sicherungskästen von corolla E12 und corolla verso gleich? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...