sind die schaltkreise für licht /sicherungskästen von corolla E12 und corolla verso gleich?

Diskutiere sind die schaltkreise für licht /sicherungskästen von corolla E12 und corolla verso gleich? im Elektrik Forum im Bereich Technik; jo wie im titel steht, ist die frage, ob die verkabelung für die lichter somit auch die absicherungen identisch sind leider hab ich keine daten...

1. sapi

sapi Lebende Foren Legende

jo wie im titel steht, ist die frage, ob die verkabelung für die lichter somit auch die absicherungen identisch sind

leider hab ich keine daten um welches model des CV es sich handelt

hier sind bilder des sicherungskastens, vllt kann man es ja daran festmachen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 07.10.2010
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

der e12 wird oder wurde in england gebaut, der c.verso in der türkei... denke nicht das sie gleich sind.... was brauchst denn genau??? welchen c. verso meinst denn überhaupt?? den e 12 verso oder den nachfolger?

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ich möchte wissen ob ich das TFL modul für den CV im E12 verwenden kann...

naja also ehm der E12 wurde in japan, england und der türkei gebaut, wenn jeder standort nen anderen kabelbaum hätte, würde das doch zu nem ziehmlichen durchnander führen...

wenn ich das der anleitung richtig entnehme, wird die sicherung für das licht entnommen und dafür das modul angeschlossen...

wie genau das funktioniert, werden die einem aber sicher net sagen..

Thema:

sind die schaltkreise für licht /sicherungskästen von corolla E12 und corolla verso gleich?

Die Seite wird geladen...

sind die schaltkreise für licht /sicherungskästen von corolla E12 und corolla verso gleich? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....