sind die Radaufnahmen gleich beim RAV III bzw. IV

Diskutiere sind die Radaufnahmen gleich beim RAV III bzw. IV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo in die Runde. der wechsel des Zugfahrzeuges steht in naher Zukunft an. Nun stellt sich mir die Frage: Passen die Winterräder der RAV4 III...

  1. #1 l200auto, 09.04.2021
    l200auto

    l200auto Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 III 2.2 D-Cat Executive Bj. 2006
    Hallo in die Runde.
    der wechsel des Zugfahrzeuges steht in naher Zukunft an. Nun stellt sich mir die Frage:
    Passen die Winterräder der RAV4 III auch auf den RAV4 IV oder müssen neue gekauft werden. Ich meine sind die Felgen bzw. Radaufnahmen konform von beiden.
    Kann mir da einer Auskunft geben.
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 SchiffiG6R, 09.04.2021
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Fahrzeug Techniker / Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.774
    Zustimmungen:
    360
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle)
    Kann ich Dir ausm Stegreif nicht sagen, aber die Info müsste aber über die gängigen Felgenkonfiguratoren im Netz ersichtlich sein.
     
    l200auto gefällt das.
Thema:

sind die Radaufnahmen gleich beim RAV III bzw. IV