Sind die Federn Brauchbar?

Diskutiere Sind die Federn Brauchbar? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23015&item=7905766810&rd=1 Wenn ja, sind es meine. Also bitte nicht bieten. ;)

  1. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 19.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich glaub du bist zu spät.

    Aber sach doch mal wie hoch du gehen würdest.

    PS: Bin ToyotaBobbele ;)
     
  4. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Bobbele, 19.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Lach......

    Auch OK. Aber sach mal.... wie hoch gehst du denn mit deinem Gebot?

    Falls mir dir eine Satz zu hoch gehen sollte.

    Neugierhalber.Nicht das wir uns gegenseitig hochbieten.
     
  6. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. entscheide ich kurzfristig.
     
  7. #6 Bobbele, 19.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kannst dich ja dann mal bei mir melden wenn es soweit sein sollte.
     
  8. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt würde mich aber erstmal interessieren ob die überhaupt brauchbar sind. Und wie sieht es bei 185/65/14 aus? Muss da noch was gemacht werden damit das TüVig wird?
     
  9. #8 Bobbele, 19.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Brauchbar sind sie.

    Das Problem was vielleicht aufrehten könnte. Ist das der Vorne dann höher ist / wirkt als hinten........ mit den Federn.

    Vielleicht mußt du Bördeln.
     
  10. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Nagut, damit könnte ich leben. Kennst du zufällig den normalen Preis der Federn?
     
  11. #10 Bobbele, 19.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nicht wirklich. Aber ein Anruf bei nem Händler hilft Garantiert!
     
  12. #11 Bobbele, 21.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey.........

    Das Ebay Angebot wo ich drauf geboten habe wurde zurüch gezogen. X(

    Jetzt sach mir doch mal wie hoch du mit dem Gebot gehts bei den Federn wo du mit bietest.....

    Nicht das wir uns gegenseitig in die Höhe treiben. :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 TTE-chr1s, 21.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    verstehe KEINEN, der nicht erst in den letzten 20 sek bietet
     
  15. #13 Bobbele, 21.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Jedem das seine.....

    Ich setzt mir zu ner bestimmten nen bestimmten Betrag in de Kopf wo ich net drüber gehe.....

    Das kann 1 Tag vor Ende sein. Das kann aber auch 5 Sekunden vor dem Ende sein
     
Thema:

Sind die Federn Brauchbar?

Die Seite wird geladen...

Sind die Federn Brauchbar? - Ähnliche Themen

  1. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  2. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

    Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Federn Toyota Auris E15

    Federn Toyota Auris E15: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-auris-original-federn-passen-beim-1-4-1-6-benzin/632356856-223-18955...