Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gangsta, 16.09.2002.

  1. #1 gangsta, 16.09.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Hi!<br />Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noermel, 16.09.2002
    noermel

    noermel Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    willst du neue federn einbauen? Ich denke mal die Fahrwerke sind im Grundaufbau gleich, jedoch haben die beiden Typen unterschiedliche Leergewichte, was sich sicherlich auch auf die Federeinstellung auswirkt.
     
  4. #3 Riceman, 16.09.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Unterschiedliche Federn bei 1,6 und 2,0 aber die Dämpfer sind gleich....
     
  5. #4 gangsta, 16.09.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Würden H&R Federn für den 1.6er in den 2.0 passen?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So viel ich weiss, kann man nicht so einfach Federn vom AT180 im ST182 verbauen. Kann mich aber auch irren. Wer weiss es genau?
     
  7. #6 -=efco=-, 20.09.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss H&R ganz schnell wieder für die T18, das sind Rumpelfedern mit scheiß Fahrverhalten sofern die Dämpfer noch original sind.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Die Seite wird geladen...

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...