Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Diskutiere Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi!<br />Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????

1. #1 gangsta, 16.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hi!<br />Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noermel, 16.09.2002
    noermel

noermel Grünschnabel

willst du neue federn einbauen? Ich denke mal die Fahrwerke sind im Grundaufbau gleich, jedoch haben die beiden Typen unterschiedliche Leergewichte, was sich sicherlich auch auf die Federeinstellung auswirkt.

4. #3 Riceman, 16.09.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

Unterschiedliche Federn bei 1,6 und 2,0 aber die Dämpfer sind gleich....

5. #4 gangsta, 16.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Würden H&R Federn für den 1.6er in den 2.0 passen?

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So viel ich weiss, kann man nicht so einfach Federn vom AT180 im ST182 verbauen. Kann mich aber auch irren. Wer weiss es genau?

7. #6 -=efco=-, 20.09.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Vergiss H&R ganz schnell wieder für die T18, das sind Rumpelfedern mit scheiß Fahrverhalten sofern die Dämpfer noch original sind.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Die Seite wird geladen...

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  4. Corolla TSC Fahrwerk

Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...
  5. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...