Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Diskutiere Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi!<br />Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????

  1. #1 gangsta, 16.09.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Hi!<br />Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noermel, 16.09.2002
    noermel

    noermel Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    willst du neue federn einbauen? Ich denke mal die Fahrwerke sind im Grundaufbau gleich, jedoch haben die beiden Typen unterschiedliche Leergewichte, was sich sicherlich auch auf die Federeinstellung auswirkt.
     
  4. #3 Riceman, 16.09.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Unterschiedliche Federn bei 1,6 und 2,0 aber die Dämpfer sind gleich....
     
  5. #4 gangsta, 16.09.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Würden H&R Federn für den 1.6er in den 2.0 passen?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So viel ich weiss, kann man nicht so einfach Federn vom AT180 im ST182 verbauen. Kann mich aber auch irren. Wer weiss es genau?
     
  7. #6 -=efco=-, 20.09.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss H&R ganz schnell wieder für die T18, das sind Rumpelfedern mit scheiß Fahrverhalten sofern die Dämpfer noch original sind.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Die Seite wird geladen...

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...