Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Diskutiere Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????

1. #1 gangsta, 16.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hi!

Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, soviel ich weiss, gibt es einen Unterschied! Aber frag mich jetzt nicht welchen ?( Das wüsste ich auch gerne! Bei den Bremsen an der HA weiss ich es genau. Beim AT180: Trommelbremsen bei der ST182: Scheibenbremsen

Thema:

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Die Seite wird geladen...

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Fahrwerk Fragen

Starlet P9 Fahrwerk Fragen: Hallo, bei meinem Starlet P9 Bj 1998 sind die Stoßdämpfer defekt. Jetzt bin ich grad beim zusammenstellen und mir sind noch folgende Fragen...
  2. Toyota Celica T18

Toyota Celica T18: Biete Toyota Celica T18 Fahrertür ohne Innenleben und ohne Scheibe. Die Tür ist rot lackiert und muß restauriert werden - als Ersatzteilspender....
  3. T25 2.0 D-4D Motorschaden bei unter 100TKM und nicht mal 9 Jahren?

T25 2.0 D-4D Motorschaden bei unter 100TKM und nicht mal 9 Jahren?: Hallo Zusammen! Ich bin der Erstbesitzer eines Avensis T25 D-4D 126PS EZ 2009. Habe das Auto pfleglich behandelt und Scheckheft gepflegt. Anfang...
  4. Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo

Diverse Unterboden-Teile Celica T18 4x4 Turbo: Ich suche einige Teile um meine Celica wieder auf die Räder stellen zu können :-) Hoffe jemand kann helfen: 52023-20310 Heckstossstange Bumper...
  5. T18 Staub; Pollen usw aus der Lüftung

T18 Staub; Pollen usw aus der Lüftung: Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Sainz ein seltsames Problem. Durch die Lüftungsdüsen kommt Dreck, und zu dieser Zeit sogar der gelbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden