Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Diskutiere Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????

1. #1 gangsta, 16.09.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hi!

Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????

2. Anzeige

3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, soviel ich weiss, gibt es einen Unterschied! Aber frag mich jetzt nicht welchen ?( Das wüsste ich auch gerne! Bei den Bremsen an der HA weiss ich es genau. Beim AT180: Trommelbremsen bei der ST182: Scheibenbremsen

Thema:

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Die Seite wird geladen...

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung

Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung: Moin Forum Ich habe ein kleines Problem, bei meinem E11 G6 habe ich ein D2 Gewindefahrwerk mit Uniballdomlager und Sturzverstellung verbaut. Alles...
  2. Fahrwerk Hilux 2,8

Fahrwerk Hilux 2,8: Hallo Zusammen, als neues Mitglied hab ich gleich eine interessante Frage: Seit Juli bin ich Besitzer eines neuen Hilux 2,8 der mir viel Freude...
  3. Fahrwerk für GR Yaris

Fahrwerk für GR Yaris: Welches Fahrwerk ist das beste für den kleinen zwerg?ich lese mal viel von KW aber da gibt's preislich viel unterschied,wo kann mann's am besten...
  4. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand noch ein Fahrwerk übrig? Kann ruhig ein originales sein.
  5. Suche Fahrwerk Camry XV70

Suche Fahrwerk Camry XV70: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Camry XV 70. Da er relativ selten ist und nicht das Standardauto zum Tieferlegen,...