Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Diskutiere Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????

  1. #1 gangsta, 16.09.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Hi!

    Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????
     
  2. Anzeige

  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, soviel ich weiss, gibt es einen Unterschied! Aber frag mich jetzt nicht welchen ?( Das wüsste ich auch gerne! Bei den Bremsen an der HA weiss ich es genau. Beim AT180: Trommelbremsen bei der ST182: Scheibenbremsen
     
Thema:

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Die Seite wird geladen...

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk Camry XV70

    Suche Fahrwerk Camry XV70: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Camry XV 70. Da er relativ selten ist und nicht das Standardauto zum Tieferlegen,...
  2. Koni Fahrwerk Corolla AE86 GT Coupé 16V

    Koni Fahrwerk Corolla AE86 GT Coupé 16V: Hallo Leute ich habe diese Woche einen serienmässigen corolla ae86 erworben und möchte diesen gerne zeitgenössisch tunen. unter anderem die Frage,...
  3. Corolla e12 TS fahrwerk OEM

    Corolla e12 TS fahrwerk OEM: suche ein oem fahrwerk für den corolla ts ! keine gewinderfahrwerke =)
  4. Hat jemand BC-Racing Fahrwerk eingetragen ?

    Hat jemand BC-Racing Fahrwerk eingetragen ?: Hallo, habe in einer Celica TA23 BC-Racing Federbeine verbaut. Suche jemanden, der BC-Racing eingetragen hat. Fahrzeug ist meinem Prüfer egal, da...
  5. Fahrwerk Celica t18 GTS

    Fahrwerk Celica t18 GTS: Hallo Ich besitze eine Celica T18 2,2 GTS Automatic Import aus USA. Nach einem kleinen Unfall hab ich Federbein vorne rechts verbogen und...