Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gangsta, 16.09.2002.

  1. #1 gangsta, 16.09.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Hi!

    Gib es einen Unterschied zwischen den Fahrwerken vom 1.6 und 2.0 T18?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, soviel ich weiss, gibt es einen Unterschied! Aber frag mich jetzt nicht welchen ?( Das wüsste ich auch gerne! Bei den Bremsen an der HA weiss ich es genau. Beim AT180: Trommelbremsen bei der ST182: Scheibenbremsen
     
Thema:

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich???

Die Seite wird geladen...

Sind die Fahrwerke von 1.6 und 2.0 (T18) gleich??? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...