sind die blitz anlagen echt so laut?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von e-man, 14.04.2003.

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    :D
    wollt nur mal wissen ob ihr die bltz endschallanlagen auch so als zu laut empfindet? am samstag haben ich und sami um ca. 2.00 uhr nachts an der ampel kleine sprints geübt! direkt in tegel! zwei supras machen schon tierischen lärm! ne halbe stunde später kamen zwei zivil cops und ermahnten uns! also keine strafe ! dann wollten die wissen ob die autos auch wirklich so laut sind, sami meinte: das muss so sein, alles orginal! hihi! und der liebe andi hat sich wieder voll aus dem staub gemacht. sein auto war zu und die cops haben lange nach dem besitzer gefragt. :rolleyes:

    da hätt ich aber mal noch ne frage: hängen bei euren supras die blitz rohre auch so tief??? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 14.04.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Rate mal warum die Blitz heissen? Die Rennleitung ist schnell wie der Blitz vor Ort!
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Geht so...

    Also ich finds ned schlimm... :D :D

    Emma :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ist doch ne subjektive Frage.
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiss garnicht was Ihr habt. Wer das als Luat empfindet ist wirklich pingelig :D

    Gruss
    Dirk
     
  7. #6 Der Krieger, 14.04.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ja Eddie glaubs doch endlich!!! die Dinger hängen oriiginaaal so tief ;-)

    Naja und laut ?( ?( ich würde eher sagen schön dezent :D :D :D

    cu Andy
     
  8. #7 Blown Supra, 14.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    laut? hääää? was sagt ihr? versteh nix :( :D :D :D
     
  9. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    loud pipes save lives?!? oder so ähnlich?? :D :] :D
     
  10. #9 SpeedUp, 14.04.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding hängt bei mir sogar brutal tief. Keine Ahnung wieso..... ?(

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #10 Supra Light, 14.04.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Das soll normal sein? Sieht gefährlich tief aus. Da wird ja jeder Kanaldeckel zum Feind. :D
    Bei meiner Kiste sieht man von der Seite grad so die untere Hälfte vom Rohr.
    Aber ich habe ja auch kein Blitz-Dings, sondern was Gescheites von Idol. :D
     
  12. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hing das teil auch net so tief, sondern so wie es DON bei seiner IDOL anlage beschreibt.

    habt ihr wieder so ne custom downpipe rangebastelt, die wahrscheinlich viel zu lang ist und den BLITZ nach unten drückt - zzzzzzzzz - IHR PUSCHER!!! :D

    bussi
    marcus
     
  13. #12 evolution.vii, 15.04.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    also meine auspuffanlage ist genau so laut wie die blitz. Und so tief ist sie auch net.
     
  14. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    @DANI LOL!!!!
     
  15. #14 AnotherT19Driver, 15.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ja wirklich gefährlich aus.....das wär wieder was für die cops in good old austria, bezüglich 12cm bodenfreiheit unterm ganzen auto....,jaja, die hätten da schön was zu lachen ;) :D

    Mfg!
     
  16. #15 SpeedUp, 15.04.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding war auch ohne DP schon so tief.
     
  17. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    also meine klingt auch so wie die vom Dani.. nur lauter :D :D :D

    Marc das Ding ist aber schon extrem tief.. also ich habe im Gegensatz dazu MASSIG VIEL Platz :P

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    na gut laut ist subjektiv! halt wenns fensterle offen is, scheiss downpipe :D !
    aber ich will doch den bock tiefer machen!
    übrigens: meine "big ass" sind da! wer weiss was das ist!
    der bekommt ne waschmaschine
     
  19. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @e-man

    ich weiss genau was Du meinst, obwohl ich Dich nicht kenne... :D :D :D

    Emma :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sandman, 16.04.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Nen dicken Arsch hat die doch auch so... :D :D :D
     
  22. #20 evolution.vii, 16.04.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    lautstärke ist nichts, leistung ist alles..... :D
     
Thema:

sind die blitz anlagen echt so laut?

Die Seite wird geladen...

sind die blitz anlagen echt so laut? - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

    [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...
  5. Auspuff laut TÜV unzulässig

    Auspuff laut TÜV unzulässig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße ersteinmal alle ganz Herzlich! gleich meine erste Frage :) Gester wurde ich von der polizei...