Sind die 1.6 Motoren beim E10 und E11 gleic?

Diskutiere Sind die 1.6 Motoren beim E10 und E11 gleic? im Motor Forum im Bereich Technik; Meine Frage ist wegen der D3 Norm für mein Auto. GHane einen E10 mit zu viel Zubehör. Wenn ich ihn nicht umgebaut bekomme, steht er bald zum...

  1. #1 Si by Corolla, 23.01.2006
    Si by Corolla

    Si by Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage ist wegen der D3 Norm für mein Auto.

    GHane einen E10 mit zu viel Zubehör. Wenn ich ihn nicht umgebaut bekomme, steht er bald zum verkauf.

    Bitte meldet Euch



    K.A.W. Fahrwerk 55/45 mit Koni, Original Toyota Lippe- und Heckspoiler, TTE-Auspuff, Böser-Blick(mattig) TTE-Frontgrill, Lexus-Pedale, TTE-Alu's 16" mit 215/40/16 Dunlop SP 9000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 23.01.2006
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Beim E11 wurden Abgassystem, Ansaugkrümmer, Einspritzung, Leerlaufregelventil und Motorsteuerung geändert.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    .... und die zündung und so weiter.... ausserdem sind im e11 tw zz motoren verbaut, von daher kannst es wohl knicken

    mfg
     
Thema:

Sind die 1.6 Motoren beim E10 und E11 gleic?

Die Seite wird geladen...

Sind die 1.6 Motoren beim E10 und E11 gleic? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...